1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. slein, 18.05.2011 #1
    slein

    slein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich nutze seit 2 Wochen das i9000.
    Nachdem ich übelste Probleme mit dem Akku hatte (ca. 3 Std. Akkulaufzeit), habe ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Danach war das Akku Problem gelöst.

    Nun schaltet sich allerdings das GPS Signal in regelmäßigen Abständen ab, wenn ich Google Navigation nutze.

    Hat jmd. ähnliche Erfahrungen?

    Würde es evtl. helfen die Firmware komplett NEU auf das i9000 zu spielen, um alle Treiber neu zu installieren? Gibt es für diesen Schritt eine gute Anleitung?
     
  2. djmarques, 18.05.2011 #2
Du betrachtest das Thema "Google Navigation / GPS schaltet sich aus" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",