Gps Hardware Fix i9000

E

elifhakan1310

Erfahrenes Mitglied
15
Wir alle wissen, dass unser i9000 schwachen gps empfang bei manchen vorweist. Nun habe ich heute mein Handy geöffnet. Und habe gleich mehrere Methoden gefunden um dieses Problem zu lösen.

bei der Methode steckt man da was dazwischen bilder sagen mehr als worte daher dieser LINK:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/heathens-gps-fix.150538.html

hier verlegt man einen Kabel der frei liegt, ich denke um druck auf der antenna aufzubauen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mein-gps-hardware-fix-fuer-i9000.233239.html


[FIX] i9000 i9001 gps final fix - xda-developers

auf der unteren seite zeigt er auf noch ein teil ( drei goldene punkte die linke die mit einem pfeil makiert ist, frage ist das eine 2 te Antenne oder was soll das sein ?

Was muss man denn jetzt konkret machen um den hardware fix erfolgreich durchzuführen,

1, einen metallstück in die Antenna reinschieben wie Link 1.
2 Oder etwas auf die Antenna drauf legen um Druck aufzubauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstehe, hat er nur den Kontakt für das Kabel abglötet auf den ersten Bildern und dann auf den freien Kontakt gelötet.
Dort dann das Kabel anstecken.

So würd ich das interpretieren.
Aber ohne mein SGS auf zuschrauben, kann ich nur Vermutungen anstellen.
 
GalaxyKnight schrieb:
Soweit ich das verstehe, hat er nur den Kontakt für das Kabel abglötet auf den ersten Bildern und dann auf den freien Kontakt gelötet.
Dort dann das Kabel anstecken.

So würd ich das interpretieren.
Aber ohne mein SGS auf zuschrauben, kann ich nur Vermutungen anstellen.

Ich werde erst etwas auf die antenne drauf legen um druck aufzubauen. wenn das nicht reicht steck ich noch was dazwischen wie im post 1. dann sollte das damit gefixt sein. wenn ich dann empfang über 40 habe (mehrere) werde ich dass dann so vermerken.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.789
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.458
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.866
kerl12
K
Zurück
Oben Unten