Größe der Kontaktbilder

Habt ihr eigentlich auch alle googlemail Kontakte nochmal verknüpft mit demselben Telefonkontakt? Keine Ahnung, wie das passiert ist?! Oder gehört sich das so?
 
Jack schrieb:
Habt ihr eigentlich auch alle googlemail Kontakte nochmal verknüpft mit demselben Telefonkontakt? Keine Ahnung, wie das passiert ist?! Oder gehört sich das so?

hm? am telefon selbst hab ich keine kontakte angelegt, die werden alle mit den google kontakten gesynct (inkl. bilder).
 
Ja das is bei mir auch so, aber wenn ich auf den Kontakt gehe, sehe ich immer "2 Verknüpfte Kontakte" - einmal das Google g und einen kleinen grünen Telefonhörer.

Ist das bei dir anders?
 
Jack schrieb:
Ja das is bei mir auch so, aber wenn ich auf den Kontakt gehe, sehe ich immer "2 Verknüpfte Kontakte" - einmal das Google g und einen kleinen grünen Telefonhörer.

Ist das bei dir anders?

hab das handy grad nicht zur hand aber wenn ich mich recht erinnere steht da "1 verknuepfter kontakt" und das kleine google-g
 
geh mal bei den kontakten auf anzeigeeinstellungen

da ist vllt etwas angehakt
 
djmarques schrieb:
geh mal bei den kontakten auf anzeigeeinstellungen

da ist vllt etwas angehakt

Bei Anzeigeeinstellungen hab ich den Haken nur bei google Kontakten.

Gut, ich glaub, ich muss die verknüpften einfach mal löschen, die stammen evtl von einer anfänglichen KIES Synchronisation oder sowas...
 
ich nutze auch immer die funktion wo man einen ausschnitt des bildes zum kontalktbild wählen kann. allerdings geht sich da oftmals nicht das ganze foto aus :( sprich, wenn das foto im querformat ist, bekomm ich nicht annähernd das halbe foto als kontaktbild hin. auf welches format oder welche pixel muss ich die fotos vorher einstellen, dass es mit dem ausschnitt besser klappt :confused:
 
Erstelle deine Bilder auf dem PC in der Größe 96x96,
diese dann in den Speicher legen und von dort aus dem jeweiligen Kontakt zuordnen - nicht umgekehrt, dann bekommst du das beste Ergebnis.
 
  • Danke
Reaktionen: AndromedaS

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.002
UntilForce
U
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
Zurück
Oben Unten