Habe seit 2 Tagen Empfangsstörungen bei E-Plus - wer noch?

Ich habe heute ein längeres Schreiben hingefaxt.

Das eine neue Karte (z.B. bei Verlust) etwas kostet, ist klar - aber in meinem Fall dachte ich, es wäre aus Kulanz, weil ich nichts dafür kann. er hätte es wenigstens erwähnen müssen!
 
also ich würde die 15 euro nicht zahlen....hab auch mal ne neue sim gebraucht, die gabs dann umsonst :) es war definitiv der netzausbau dran schuld....geh in den laden, erklär ihnen dein anliegen...die sollen dir dann ne gutschrift eintragen.

habe jetzt den 3ten tag umts aus und gsm an :-( wir beschweren uns ja auch nicht bei base/eplus , dass wir momentan nur mit gprs speed im netz surfen können....eigentlich müssten wir das alle tuen....ne mitteilung via sms , das es zu störungen im eplus netz kommen könnte, würde ich für das mindeste halten....hoffentlich bringt der ausbau was, sonst wechsele ich nach vertragsende ins d-netz.

grüsse backylasek
 
komisch also hier in koeln gibts keine stoerungen habe die ganze zeit umts ohne probs
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.022
jna
jna
G
Antworten
28
Aufrufe
8.408
Gubel
G
Zurück
Oben Unten