1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansman, 04.01.2011 #1
    Hansman

    Hansman Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    ich habe nun seit einiger zeit das Galaxy S... An sich ein super Handy wenn nicht diese Hänger ab und zu wären...

    Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion nur gesehen "Galaxy läuft wie ne 1" "schneller als Desire" usw
    das kann ich leider nicht bestätigen

    ich habe mit meinem Galaxy das problem dass es ab und an einfach mal hängt
    z.B. wenn ich die facebook app öffne kann es sein dass es einen weißen oder schwarzen screen gibt oder wenn ich auf ein fenster klicke das mit einer eingabe verbunden ist dass die tastatur erst nach 10 sek oder so aufploppt
    umgekehrt kann es auch sein dass nach schließen eines fensters die tastatur noch im bildschirm zu sehen ist
    oder dass die tastensperre hängt d.h. ich zieh über den bildschirm der lockscreen geht nach links oder rechts, hängt aber dann einige sekunden bis er verschwindet
    oder wenn ich eine sms bekomme ruckelt das puzzle wenn ich es in das gegenstück schieben will

    wie gesagt über die suchfunktion hab ich nix gefunden
    vielleicht kann mir jmd helfen...

    Grüße

    Buildnr. FROYO.XXJPO
     
  2. Kev, 04.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hänger mit Froyo" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",