1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dario1609, 07.02.2012 #1
    dario1609

    dario1609 Threadstarter Junior Mitglied

    Leute ich brauche dringend eure hilfe: :(
    Beim rom flashen ist mein pc abgestürzt und jetzt geht mein handy nicht mehr an :S
    Hilfe ):
     
  2. Meikel_61, 07.02.2012 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Guru

  3. theKingJan, 07.02.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    dario1609 gefällt das.
  4. Kev, 07.02.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Eventuelle Panik in Ehren, aber das Problem ist nicht neu. Suche und/oder FAQ hilft da weiter.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Handy geht nicht mehr an" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",