Handy lässt sich nicht reseten

D

dawnstorm

Neues Mitglied
0
Moin,

ich versuche seit einiger Zeit mein GT i9000 zu reseten.
Es funktioniert jedoch nicht. Alle Daten (Apps und Bilder) sind nach dem Neustart wieder da.
Auch wenn ich das Handy an den Rechner anschließe und so die Bilder lösche sind sie anschließend wieder da.

Habe bereits ein Factory und Wipe Reset durch geführt.

Weiterhin stürtzen alle Apps ab. Die App versucht zu starten und dann kommt : Tut uns leid! Die Anwendung XXXX wurde unerwartet beendet.

Habe auch mit Hilfe von Odin von 2.3.3 auf 2.3.6 geupdatet
Ohne Erfolg - die Apps stürtzen weiterhin ab und das Handy lässt sich weiterhin nicht zurücksetzen.

Hat jemand ne Idee?
Danke euch:scared:

Edit: Zudem dauert es Jahre bis das Handy hohgefahren ist, wenn es dann da ist muss ich zunächst hunderte von Fehlermeldung (Tut uns leid....wurde unerwartet beendet) schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich denke, dass mein Fehler auch mit der emmc zusammenhängt.
Mal gucken ob ich mich dran wage ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
Zurück
Oben Unten