1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandaniele, 11.12.2010 #1
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    Also folgendes Problem: ich sitze im Bus höre Musik und auf einmal ist das Handy aus!Screenlock lässt sich auch nicht mehr lösen!einzige was noch geholfen hat war Akku raus :(

    Gestern war das selbe am abend nur das es im normalen standby Modus war!
    Am Anfang war es auch so das es sich von selbst aus geschalten hat, nur da dachte ich immer das ich an dem Knopf angekommen bin!
    Aja ist es normal das man trotz Sreenlock das Handy ausschalten kann???

    danke schon mal
     
  2. presseonkel, 11.12.2010 #2
  3. djmarques, 11.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Deshalb


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Handy schaltet sich einfach aus" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.