Samsung Galaxy S I-9000 geht immer aus

P

Padi0302

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S i-9000.
Es geht immer wieder aus, und nur mit Akku rausnehmen und wieder einsetzen ist es möglich dieses wieder einzuschalten.

Gekauft habe ich es beim Mediamarkt (Mobilcom). Eingeschickt habe ich es schon 2 mal und Samsung streitet das Problem ab.. Sie machen ein 24std Test und alles funktioniert optimal :mad:... Aber mein Handy geht immer wieder in der Hosentasche oder auf dem Tischliegend einfach mal aus und nichtmehr an..
Bin ich der einzigste mit dem Problem???
Was soll ich jetzt tun der Fehler kommt immernoch.

Bitte um Hilfe,

Grüße Padi
 
Drücke einfach kurz auf den An/Aus Knopf. Dann schaltet sich das Display wieder ein und du kannst wieder damit arbeiten.
 
Abend,

also zuerst die Rüge ;) Bitte unterlasse im Threadtitel sachen wie "HILFE".... danke ;)

Also es ist nicht nachvollziehbar wann es passiert? In unregelmäßgen abständen?

Vielleicht "hüpft" auch nur der Akku raus das er keinen Kontakt mehr hat? Sollte beim SGS zwar nicht vorkommen, aber man weiß ja nie.


Gruß
 
ich bin nicht blöd ich weiß, dass das handy mit dem Einschaltknopf eigentlich angehen sollte. Hab es zwar erst 1,5 Monate aber das weis ich auch. Schade das man hier nicht ernst genommen wird.

Das mit "hilfe" tut mir leid wusste ich nicht. Habe mich vor 10 Minuten angemeldet.

Nun zum Thema. Es geht in unregelmäßigen abständen nichtmehr an. :(
Geht so ein handy im allg. i wie abundzu aus und lässt sich nicht einschalten auser man nimmt den akku raus?
Kann ja eigentlich nicht sein oder???

Grüße und danke für die schnelle Antwort
 
Hab nur drauf hingewiesen ;)

Nein eigentlich nicht.

Wenn du nicht allzu viele Sachen drauf hast könntest du einen "wipe" probieren,also auf Werkszustand zurücksetzen.

Gruß
 
Das haben die bei der "reperatur" gemacht. Einfach alles runtergehauen und update gemacht. Aber es läuft halt immernoch nicht.
Hab jetzt auch keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll, da dass Handy ja erst 1,5 Monate alt ist.. Wieder einschicken?? und was dann??
lg :)
 
Padi0302 schrieb:
Das haben die bei der "reperatur" gemacht. Einfach alles runtergehauen und update gemacht. Aber es läuft halt immernoch nicht.
Hab jetzt auch keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll, da dass Handy ja erst 1,5 Monate alt ist.. Wieder einschicken?? und was dann??
lg :)

Schau mal nach, was Du für eine Firmware hast (Einstellungen, Telefoninfo)
 
Versuch mal das Problem zu reproduzieren. Ein Softwareproblem ist durch den Wipe und das Update wohl ausgeschlossen. Also wirds irgendwas an der Hardware sein.

Also in alte Richtungen drehen und wenden, schütteln. Sim Karte wechseln/rausnehmen. SD-Karte rausnehmen, falls vorhanden.
"Heiß" werden lassen (z.B. Benchmark, GPS und Akku gleichzeitig laden oder sonst irgendwie unter hohe Last setzen) wieder abkühlen etc. Kombinationen davon etc.
 
geht grad nicht da mein handy noch 1-2 Tage beim Mediamarkt oben liegt und die schauen jetzt ob der Fehler bei ihrer Benutzung auftritt immer wieder am Tag checken sie wohl ob mein Handy funktioniert. Hab halt da irre stress gemacht das ich doch kein 40 euro im monat Zahl und das teil funktioniert nicht.
Aber was, wenn sie keinen Fehler finden und er bei mir wieder kommt.. Ich mein geh ja nicht zum spaß immer zum Mediamarkt und lass es einschicken. Kostet mich voll viel dahin immer zu fahren ist nichtgerade der nächste weg :(
 
Versuch mal das Problem zu reproduzieren. Ein Softwareproblem ist durch den Wipe und das Update wohl ausgeschlossen. Also wirds irgendwas an der Hardware sein.

Also in alte Richtungen drehen und wenden, schütteln. Sim Karte wechseln/rausnehmen. SD-Karte rausnehmen, falls vorhanden.
"Heiß" werden lassen (z.B. Benchmark, GPS und Akku gleichzeitig laden oder sonst irgendwie unter hohe Last setzen) wieder abkühlen etc. Kombinationen davon etc.

alles schon probiert, leider hat es nichts gebracht. Es ist willkührlich wann es ausgeht. Aber ich erfinde das Problem wirklich nicht.
Sollte ich i wie Klagen damit ich ein neues bekomme?? Ich mein mach schon alles was geht aber die stellen sich stur. Weiß i wie nicht weiter.
Bin ja dauerhaft nicht erreichbar wenn das Handy in meiner Hosentasche aufeinmal ausgeht.
 
Hallo, kann das gleiche Problem vermelden. Handy geht in unregelmässigen Abständen von allein aus, und lässt sich auch nicht überreden wieder anzugehen. Einzige Abhilfe: Akku raus/rein. Darüber hinaus habe ich aber auch noch das Problem, daß sich das Handy selbstständig ausbucht, dann muss ich die PIN neu eingeben, und alles ist wieder gut. Auch das passiert unregelmässig. Ich habe bis jetzt keinen Zusammenhang mit irgendeinem Programm oder einer Einstellung erkennen können. Habe das Handy 1 Monat (Vodafone).
 
anschub1 schrieb:
Darüber hinaus habe ich aber auch noch das Problem, daß sich das Handy selbstständig ausbucht, dann muss ich die PIN neu eingeben, und alles ist wieder gut. Auch das passiert unregelmässig. Ich habe bis jetzt keinen Zusammenhang mit irgendeinem Programm oder einer Einstellung erkennen können. Habe das Handy 1 Monat (Vodafone).


Da hilft eine neue Firmware, da hast das dann nicht mehr
 
Supi, weder Vodafone noch Samsung bieten eine Firmware an.
 
Das mit dem ausgehen habe ich heute auch zum ersten mal bei meinem gehabt! Wollte eigentlich nur kurz was checken aber bemerkte dann das es aus ist und nimmer angehen wollte (halt erst nachdem ich den Akku gezogen habe).

aktuellste Firmware ist drauf (Froyo).
 
Es heißt EINZIGE ...

Und es wäre sehr sinnvoll wenn du dich im Forum umschaust bevor du losplärrst, dass niemand eine FW anbietet usw. Es ist kinderleicht eine andere FW zu flashen. Siehe presseonkels post über mir.

Ein wenig Eigeninitiative darf man aber noch erwarten, auch trotz tollen Foren wie dieses hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisch-RT schrieb:
Das mit dem ausgehen habe ich heute auch zum ersten mal bei meinem gehabt! Wollte eigentlich nur kurz was checken aber bemerkte dann das es aus ist und nimmer angehen wollte (halt erst nachdem ich den Akku gezogen habe).

aktuellste Firmware ist drauf (Froyo).

ist mir noch nie (!!!!!!!!!!) passiert.
Mit JF3, JG5, JM1, JPC, JPH nicht!!!
 
presseonkel schrieb:
ist mir noch nie (!!!!!!!!!!) passiert.
Mit JF3, JG5, JM1, JPC, JPH nicht!!!

Dem kann ich nur zustimmen...
 
Hallo, kann das gleiche Problem vermelden. Handy geht in unregelmässigen Abständen von allein aus, und lässt sich auch nicht überreden wieder anzugehen. Einzige Abhilfe: Akku raus/rein. Darüber hinaus habe ich aber auch noch das Problem, daß sich das Handy selbstständig ausbucht, dann muss ich die PIN neu eingeben, und alles ist wieder gut. Auch das passiert unregelmässig. Ich habe bis jetzt keinen Zusammenhang mit irgendeinem Programm oder einer Einstellung erkennen können. Habe das Handy 1 Monat (Vodafone). [/QUOTE

Also hab genau den gleichen fehler.. Die haben das jetzt zu Reparieren fertig!!!
ist ja lächerlich!
geh am freitag hin und mach richtig druck!! mit ausdruck von diesen seiten hier
Danke für die Mitteilung das ich nicht der einzigste bin.. Rechtlich von Vorteil:)
 
einzige
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten