Hardreset

da gehn ganz sicher die Tastenkombinationen...
 
@uglyshy: Auch bei Amazon.de gekauft? Hast du noch Rückgaberecht?
 
Warum schickst du es nicht einfach ein?
 
nicht bei amazon - aber auch bei einem händler im netz - ich bring es aber zu einem handydealer hier im ort - die schicken das an samsung oder einem reparateur von denen....
 
@hami
kannst du uns kurz beschreiben wie du die Tastenkombinationen für den Recovery Modus machst?
 
anschalten, in die gefüllte badewanne schmeißen, dann mit dem fön auf 90° trocknen, anschließend vol up + home + power für 10minuten drücken :scared:
 
...handy aber vorher wieder aus der badewanne holen :lol:


zaT
 
Öhm. wie beschrieben mit VolUp+HOME+Power in dieser Reihenfolge
 
Handy vorher ausgeschaltet?
weil die es sollte gehn, weil
1. hast es bei amazon gekauft
2. noch bevor samsung die sperre gemacht hat
 
ich mache es genau in der reihenfolge. aber wenn dann das galaxy logo kommt lass ich power los, und dann kommt das S das wo pulsiert und dann schwarzer bildschirm und vibrationenen ab und zu
 
komisch.
propier mal handy ausschalten akku raus, warten ca 5 min
dann akku wider rein.
dann voll rauf + die home taste(die zwischen den softkey's) + power on und gedrückt halten
 
handy is im dauer ausgeschalteten zustand. kontte es seit gestern nich mehr starten
 
hmm akku leer?
 
Nein, Akku ist definitiv voll, zwar nich ganz aber zu 70%
 
also kannst dus nicht mehr einschalten wenn ich das richtig verstanden hab.
schließe es mal ans ladegerät und schau ob die ladeanimation kommt
 
jap sie kam, akku is nun voll
 
aber einschalten geht trotzdem nicht?
 
nein. bleibt nach dem logo hängen, schwarzer bildschirm und vi brationen!
 
schick ein Handy zurück zu amazon, und schreib bei der Problembeschreibung rein das dein Handy aus dir unbekannten gründen nicht mehr bootet
 
aber die nehmen es nich mehr da das zurucksende datum am 1.10.2010 abgelaufen ist, aber cih ruf trotzdem mal an und frage mal
 

Ähnliche Themen

A
  • archibalt2
Antworten
1
Aufrufe
1.020
jna
jna
D
Antworten
23
Aufrufe
8.880
Muppi
Muppi
el_hagn
  • el_hagn
Antworten
10
Aufrufe
2.526
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten