Hardreset

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute, wie oben genannt will ich wissen wie man einen Hard Reset durchfführen kann, da mein galaxy gebrickt ist.
 
das sgs in die nähe eines defibrilators halten? :D
 
war eine ernst gemeinte frage. und ich kenn keinen anderen weg mehr, das ding zu retten
 
Was meinst du mit gebrickt? Wie weit bootet es denn noch?
Hardreset wäre: Recovery Modus (VolUp+Home+Power) starten -> Wipe/Facory Reset
Btw. gibt es unzählige Threads zu genau diesem Thema... ;)
 
Das ist ein factory Reset. ;)

Hard Reset formattiert zusätzlich die interne sd.
 
Jetzt gehts dann wieder um grundlegende Dinge... ;)

Soft Reset: Handy neustarten
Factory Reset: Werkseinstellungen
Hard Reset: Alle Daten weg (ausser externe SD Card?)

Sehe ich das richtig?
Wenn ja gibts beim SGS keinen Hard Reset oder? Die SD Karte kann man ja manuell formatieren aber ein Menüpunkt der alles macht ist dann nicht vorhanden oder?
 
Wenn du den richtigen Code in den Dialer haust, wird ein hard reset ausgeführt.
 
Red nicht um den heißen Brei herum sondern sag endlich wie es geht ;)
Edit:
Bitte :)
 
*2767*3855#
 
  • Danke
Reaktionen: Johnny02
Leute, schönm und gut aber mein galaxy startet nich mal! wenn ich in den recovery bzw. downloadingg modus möchte habe ich einen bootloop, d.h. das Galaxy S Schrift am anfang kommt und das immer wieder, der bootloader is gesperrt denke ich mal.
 
@ Johnny02 : es bootet soweit dass die schrift am anfang weggeht ( Samsung Galaxy GT9000 blabla. ) und dann SCHWARZER BILDSCHIRM UND es vibririert ab und zu.
 
Ich komm da nich rein, in keins von den beiden weder recovery noch downloadmodus.
 
und was nicht geht dann musst es einschicken
 
einschicken? ein bei amazon gekauftes gerät?
 
wann hast es da gekauft?
 
Am 31.August
 
glaub er hat das selbe wie ich - da hilft wohl auch kein sdk + odin mehr
meins bleibt auch an der selben stelle stehen

ich schick es auch ein....
 

Ähnliche Themen

A
  • archibalt2
Antworten
1
Aufrufe
1.021
jna
jna
D
Antworten
23
Aufrufe
8.881
Muppi
Muppi
el_hagn
  • el_hagn
Antworten
10
Aufrufe
2.527
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten