Hat euer SGS-Display Kratzer (Benutzung ohne Displayschutzfolie)?

Weist euer Galaxy S Display (ohne Schutzfolie) Kratzer auf?

  • Nein, absolut keine Kratzer zu sehen!

    Stimmen: 145 81,5%
  • Ja, aber nur wenige ganz feine Kratzer, die nur bei genauem Hingucken sichtbar sind

    Stimmen: 25 14,0%
  • Ja, es gibt bereits (recht) deutlich auffalende Kratzer!

    Stimmen: 8 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    178
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mercury

mercury

Stammgast
21
Hi,

bitte ehrlich ankreuzen und auch wirklich nur die Leute, die keine Folie drauf haben ;)

Bin am überlegen meine schmierige Folie abzunehmen...

Optional könnt ihr noch in die Comments schreiben wie lange ihr das SGS ohne Folie nutzt (mit entsprechendem Ergebnis) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist die Umfrage? Ah, jetzt ist sie da...

Ich zitiere meine Antwort auf Deine Frage aus dem anderen Thread:
Seit Mitte Juli ohne Schutzfolie, ohne Tasche. Ich trag es in der vorderen Jeanstasche mit mir rum und säubere es mit meinem T-Shirt. Noch immer keine Kratzer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mercury
tada :D nicht so schnell ;)

edit: sogar mit einem Rechtschreibfehler ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne normale handytasche aber keine folie drauf. seid mitte august keine kratzer oder sonstwelche schäden.
 
  • Danke
Reaktionen: mercury
Nutze keine Folie, nur eine normale Tasche und habe auch keine Kratzer.
 
Ich denke dass eine Schutzfolie beim SGS unnötig ist...hab auch noch keine Kratzer im Display...dafür haufenweise im Akkudeckel...
 
Benutze nur ne Handytasche mit Microfaserinnenfutter (was für ein Wort :>)
 
Hm... Das überrascht mich jetzt doch. Am Anfang haben viele rumgeschrien sie hätten schon allein vom Angucken Kratzer reinbekommen. Ich persönlich traue mich das irgendwie nicht ohne Folie - viel zu wertvoll das Gerät.
 
hab mirs direkt nachm release geholt und seither kein Kratzer aufm Display. Schutztasche hab ich mir aber dann nach ca. nem Monat trotzdem geholt, weil mir Handys immer eher runtergefallen sind, wie das ich irgendwie Kratzer reinbekommen hab...

aber auf Displayfolie verzichte ich gern ! Bisher TOP
 
Habe es seit 3 Monaten und bis jetzt in 2 verschiedenen Taschen verwendet. Immer ohne Folie. Keine Kratzer sichtbar! Das einzige wo man so Microkratzer sieht ist auf dem Homebutton. Das macht aber auch dort nichts, da man es nur sieht wenn man von der Seite drauf schaut.

Ich muss aber auch sagen, dass ich von solch einem Glasdisplay (ist mein erstes kapazitives) nichts anderes erwartet hatte!
 
Ich habe mein Handy seit 3 Monaten und trage es wie Kev in der vorderen Jeanstasche. ich habe auch keine Folie und auch keine Tasche. Ich habe keine Kratzer! Auf dem Akkudeckel erkenne ich einen kleinen und feinen Kratzer, aber seien wir mal ehrlich: Wenn man ein Kratzer auf dem Display hat, dann muss man das teil 3x gegen die Wand geschmissen haben, mit einem Japanischen Messer Gewalt auf den Display ausüben und am besten noch kantige Steine auf das Handy schmeissen.

Wenn du aber dein Handy normal in der Hosentasche trägst und es wie jeder normale Mensch benutzt, dann wirst du normalerweise keine Kratzer auf dem Display haben.

MfG,

scorpan
 
Soo dann oute ich mich mal ^^

Mein Galaxy S hat seit neustem einen kleinen Kratzer auf dem Display welcher aber nur bei genauem Hinschauen mit Ausgeschaltetem display zu erkennen ist.

Das Handy wurde gelegentlich zusammen mit einem Schlüssel / Kleingeld in der Hose rumgetragen.

Finds aber nicht weiter tragisch da es sich nunmal um einen Gebrauchsgegenstand handelt. Eine Schutzfolie kommt mir nicht aufs Display ;)
 
Umfragen, die das leben so braucht.
Aber keine Kratzer, seit Monaten.

Gruß
 
Ich habe mein SGS (eines der ersten für Bestandskunden verfügbaren O2-Geräte -ohne Branding-) seit nunmehr 5 Monaten im täglichen Einsatz und habe noch nicht einen einzigen Kratzer auf dem Display!

Es wird fast ständig in der Hosentasche getragen oder liegt auf dem Schreibtisch rum.

Nachts liegt es mit dem Glas nach unten auf der N8-Konsole, damit ich den Wecker des SGS morgens besser höre, da der größere LS sich auf der Handyrückseite befindet.

Damit die empfindliche Plastikrückseite nicht so stark verkratzt (bislang nur ein unauffäliger Kratzer) habe ich es aber in ein gummiertes Rückcover gepackt, welches natürlich auch die Seiten des SGS umfasst und schützt.
 
Keine Tasche, keine Folie, keine Kratzer!
Und das seit fast 4 monaten.:smile:
 
Das hört sich alles ja sehr überzeugend an, aber was tun falls doch ein Kratzer reinkommt?
 
Du wirst es Überleben ;)

Meistens sieht man die Kratzer eh nur bei genauem Hinchauen. Ist halt am anfang ärgerlich aber was solls.
 
sind ja jetzt doch schon 5 leute die angekreuzt haben sie hätten kratzer. würd mich mal interessieren wie sie das handy benutzen, oder ob es nur falschangaben sind ;)

wenn ein kratzer draufkommt könnte man evtl. nachträglich eine folie draufmachen und den so kaschieren, da sie ja die kratzer oft auffüllen.

bei so vielen leuten ohne kratzer könnte man es aber vielleicht mal ohne folie probieren :)
 
Auch keine Kratzer.
Auch täglich beider Arbeit mit, in der seitentache der arbeitshose.
Auch schon 2 oder 3 auf den boden gefallen von ca einen Meter nichts.
Das einzige der chrom rahmen hat leiden müssen.
Ist ja e klar.
Sonst ein gutes Handy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.843
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.635
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.614
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten