Hat schon mal jemand AllShare ausprobiert?

Es ist ein geiles Programm. Ich kann aber nur die Dateien (Musik, Filme usw...) durchschauen. Wenn ich versuche eine Datei in meinem Handy (SGS) zu öffnen, dann crasht WMP Media Sharing und muss geschlossen werden. Kennt jemand dieses Problem und/oder eine Lösung dafür?

(Ich habe WMP 11 auf vista home basic)
 
weiß man eigentlich was geau allshare macht(mit den wlan einstellungen)?

ich habe das problem bei einer custom rom das mein wlan lagt/gar nicht läuft.

verbunden ist es aber und es wird angezeigt. nur bei verbindungsversuchen kommt in 99% der fälle eine "retry reconnect" hab die einstellungen am handy und im router mehrfach neu eingestellt und mal resetet, neu konfiguriert usw. aber das problem bleibt bestehen. auch einen anderen älteren wifi treiber ausprobiert am handy.

starte ich aber einmal allshare-einstellungen-klick auf den zugangspunkt(der router) dann läufts wieder eine eins. es öffnet sich dann ja kurz das wlan menü, es verbindet wohl nochmals zum router und mit zurück komm ich dann wieder zu allshare und kanns dan schließen. aber ab da läufts wlan wie eine 1, bis ichs handy neustarte oder in den offline modus gehe. sobald ich danach wieder normal alles laufen lasse muss ich wieder den weg über allshare gehen.

weiß da jemand was? irgendwas ändert allshare scheinbar an den einstellungen des wlans :S
 
hallo....

hab mir nen samsung le46c750 mit nem blurayplayer(integr. wlan) geregelt....kann ich allshare über mein sgs auf den blurayplayer nutzen und somit videos vom sgs über den blurayplayer auf dem lcd fernseher darstellen.....oder muss ich mir einen wlan stick für den fernseher kaufen????

wenn es funzt kann mir einer sagen wie ich es machen soll???
 
Hallo zusammen

Könnte mir jemand die apk und odex für allshare hoch laden? hab diese mit SGS Tools gelöscht gehabt und das backup ebenfalls gelöscht.

Ich möchte nämlich auf meinem SGS Videos von meiner QNAP TurboStation (Twonky) abspielen. Geht das mit AllShare?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade die JPY am downloaden, die ich dank deinem Link (Kev) gefunden habe. Mal sehen ob da das drin ist, was ich brauche :)
 
@blackylasek
Hi,
nen WLAN-Dongle brauchst du definitiv für deinen Fernseher. Ich habe einen LE-32C650. Habe mir den passenden Dongle (Stick) gleich mitgekauft.
Habe allshare ausprobiert, es funzt.
Grüße...
 
backylasek schrieb:
hallo....

hab mir nen samsung le46c750 mit nem blurayplayer(integr. wlan) geregelt....kann ich allshare über mein sgs auf den blurayplayer nutzen und somit videos vom sgs über den blurayplayer auf dem lcd fernseher darstellen.....oder muss ich mir einen wlan stick für den fernseher kaufen????

wenn es funzt kann mir einer sagen wie ich es machen soll???

Ist der Bluray player auch von Samsung?
Falls ja und da das Allshare drauf ist, brauchst du denke ich keinen extra wlan für's TV. Ob nun das TV oder der BR-Player streamt dürfte wurscht sein...
 
Kann ich von meinem galaxy diereckt aut meinen laptop streamen? Oder von meinem lapi aauf mein galaxy?
 
dass geht genauso gut mit vlc
 
Oder bedder noch mit dem " 2player " aus dem Market

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
All Share klappt bei mir nicht.Habe am PC das Netzwerk freigegeben.Er zeigt mir auf meinem SGS auch meinen PC an.Das einzige was er dann bei Verbindung macht ist laden.Hört also gar nicht auf zu laden.
Habs auch am LCD versucht.Da tut sich mal auch nix.Muss ich da am LCD noch was einstellen?
 
Hi!

Ich habe aktuell Android 2.2.1 auf meine SGS.

Ich nutze die App Allshare um Musikfiles von meinem Synology NAS über mein WD Live HD zu rendern und so wiederzugeben.

Dies funktioniert allerdings nicht ganz reibungsfrei. Manchmal stoppt die Playlist, die manuell erstellt wurde einfach.
Weiters habe ich (Wie ich in einem anderen Beitrag schon gepostet habe) unzählige *.tmp files im home Verzeichnis, die denke ich zumindestens, durch allshare angelegt werden.

Hat jemand ähnliche erfahrungen mit allshare gemacht, bzw welche Programme würden für diesen Verwendungszweck noch in Frage kommen?

Viele Grüße!
 
Überraschung, auch dieses Thema gibt es bereits. Verschoben. Also bitte auch selber mal vorher die Suche bemühen. Danke.
 
Allshare ist die einzige App die halbwegs reibungslos als MP3 Player am Twonky (als Server) einsetzbar ist. 2Player puffert minutenlang und UPNPlay ist nicht in der Lage in einem MP3 vor und rückzuspulen.
Leider blockiert Allshare das Display so das dieses dauerhaft anbleibt. Das zehrt beim normalen hören von Music natürlich am Akku. Ich habe bis dato keine Einstellung bei Allshare gefunden das Display zu deaktivieren.
Fakt ist - es gibt keine UPNP App die das SGS irgendwie in einen 'Walkman' verwandeln würde.
 
Schonmal mit der Twonky-App versucht? Die macht "genau das" (und kann, nebenbei gesagt, auch direkt vom Twonky-Server aufs Handy kopieren, was zum "Mitnehmen" von Musik natürlich ultrapraktisch ist!)
 
Wenn Du den Twonkey Mediaserver für Android meinst - Ja, die habe ich probiert. Allerdings ist auch da kein 'seek' also navigieren im lokal abgespielten MP3 möglich.
Das mag bei Musik (kurze Titel) nicht tragisch sein - bei Hörspielen nervt es aber schon wenn man nicht zu letztgehörten Stelle in 30MB großen MP3's vorspulen kann. Das kannst Du simpel ausprobieren mit z.B. einem Podcastfile vom Chaosradio.

die einzigen UPNP Player die das spulen auf dem SGS schaffen sind AllShare und 2Player. AllShare scheidet aus weil das Display durchgehend anbleibt und nicht im Hintergrund laufen kann. 2Player scheidet aus weil der elend lange puffert. Mir kommt es so vor als ob das File erst komplett übertragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der den ich probiert hab. Der will aber mit dem aktuellen Update Zugriff auf SMS/MMS (Erweiterung der Rechte beim Update). Ich weiß nicht was das für einen UPNP Client für Sinn machen soll meine SMS zu lesen und zu schicken. Deshalb habe ich die App grad gestern statt zu updaten deinstalliert. Die Vorletzte Version konnte jedenfalls nicht 'spulen'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal getestet, das Spulen geht beim Twonky. Kostet zwischenzeitlich allerdings Geld (außer, man hatte das Teil vor dem 20.05. schonmal in Benutzung).
 

Ähnliche Themen

deeway
Antworten
4
Aufrufe
829
beicuxhaven
beicuxhaven
S
  • Schicker38
2 3
Antworten
42
Aufrufe
9.118
robomobile
R
C
  • champion1101
Antworten
2
Aufrufe
2.410
deeway
deeway
Zurück
Oben Unten