Hat schon mal jemand AllShare ausprobiert?

jna schrieb:
Nochmal getestet, das Spulen geht beim Twonky. Kostet zwischenzeitlich allerdings Geld (außer, man hatte das Teil vor dem 20.05. schonmal in Benutzung).

Warum Twonky Zugriff auf SMS/MMS haben will konnte ich bisher nirgendwo rausfinden. Da ein Mediaplayer m.E. keine SMS verschicken braucht ist mir das sehr suspekt.

Trotzdem danke für den Tipp. Dann müssen die das mit dem spulen im letzten Update gefixt haben.
 
Twonkey Mobile darf in der aktuellen Version nur SMS/MMS lesen und nicht verschicken. Und wenn ich raten müsste, warum Twonkey diese Berechtigung will, dann braucht die App das dafür, dass auch die Bilder und Videos aus deinen MMS zum streaming angeboten werden können.
 
@jna:
leider geht das hier etwas OT aber ich kann mit dem aktuellen Twonky NICHT spulen. Wie hast Du getestet und mit welcher Dateigröße?

Ich habe auf meinem Twonky Server mp3 vom cczwei.de liegen. Pro Titel ~30MB. Das SGS ist über WLAN verbunden. Wenn ich einen Titel anstarte läuft der los. Dann kann ich den Slider Verschieben und die Aktuelle Position (Zeit) ändert sich auch. Der Ton springt zwar kurz aber befindet sich nicht an der per Slider gewählten Position.
Mit Allshare (um den Bogen wieder zum Toppic zu kriegen) geht das einwandfrei. Eventuell ist es ja die Größe der Datei die Twonky Probleme bereitet?
Hast Du das mit großen Files getestet?
Übrigens wenn ich auf einen Mediaplayer (Notebook) streame - also nicht lokal wiedergebe sondern Twonky nur als man in the middle nutze - dann wird auch ordnungsgemäß gespult. Das Problem tritt nur bei lokaler Wiedergabe auf.
 
ich versteh nicht genau was dieses allshare bedeutet?
und DLNA habe ein DLNA fähigen router, und ein samsung led ue46b6000 wie verbinde ich nun mit dem fernseher, oder dem router?
 
Nur nochmal zur Auflösung des Rätsels "Warum kann man mit diversen UPNP clients - außer Allshare - im Audio-MP3-stream nicht vor-/ zurückspulen" Es scheint am OS gelegen zu haben. Seit Gingerbread funktionieren ALLE UPNP Clients bezüglich 'seek'. Ich weiß nicht ob es hier im Board eine Art FAQ für seltsame Phänomene gibt. Dieser Fall wäre etwas für eine solche Rubrik.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch noch eine Frage im Zusammenhang mit AllShare.
Ich möchte auf meine Fotos & Musik auf meiner NAS zugreifen.
Die NAS wird gefunden, die komplette Musik lässt sich finden und komfortabel abspielen. Nur mit dem Fotos funktioniert das leider nicht. Es werden gerade einmal 15 von über 100 Foto-Ordnern im AllShare angezeigt.
Kann man da irgendetwas in den Einstellungen ändern, damit der komplette NAS-Inhalt angezeigt wird ode rgibt es bessere Alternativapps?
Mit dem ES File Explorer kann ich ohne Probleme auf alle Fotos zugreifen (leider funktioniert hier nicht das Abspielen mehrere ordner sortierter mp3s, deshalb nutze ich AllSahre).
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

deeway
Antworten
4
Aufrufe
829
beicuxhaven
beicuxhaven
S
  • Schicker38
2 3
Antworten
42
Aufrufe
9.115
robomobile
R
C
  • champion1101
Antworten
2
Aufrufe
2.410
deeway
deeway
Zurück
Oben Unten