Headset lauter machen bei Musik hören

E

expatro

Neues Mitglied
0
Hallo ich googel schon seit 2 stunden weil ich mein handy lauter machen will wenn ich musik höre über eadset hab mir auch schon extra andere kopfhörer gekauft aber ist immer noch gleich ich hab so ein code gefunden über denn sollte es gehen aber ich check da garnichts *#*#197328640#*#*.
Könnte mir bitte einer helfen des zu erklären wie das gehen soll ich bedanke mich im vorraus
 
die lösung ist gut nun kann ich aber net gut englisch hab ihr auch was wo ich des auch selber machen kann also auch verstehe zb. mit denn code
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskutiert das dann bitte auch in dem entsprechenden Thread, danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.655
Schäflein
S
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten