i9000 gekauft ist diese version noch aktuell?

Wenn Du dich jetzt strikt weigerst Dich einzulesen, lass es bitte einfach. Auch wenn es viel ist, die FAQ die ich glaub ich jetzt 3x erwähnt habe musst du dir anschauen.

Sent from wemsi's GNx
 
Ob jemand, der nicht mal weiss was eine Screenshotfunktion ist, FW flashen sollte sei dahingestellt.

Immer wird zum flashen geraten.
Flash das und das und die Leute dann (z.B. mit dem tollem Bild Tutorial) ihre Handy bricken.
Und dann kommen die an und wissen nicht mal was ein pit oder CSC ist.
Ist sicher nicht Sinn der Sache.
Und wenn es jemand wirklich will liest er sich ein.
Naja.
Viel Erfolg.

Übrigens. Es gibt eine Tastenkombi um einen Screenshot von deinem Telefon zu machen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/screenshot-erstellen.34972.html
 
Solange du nicht weisst warum, und vor allen Dingen WAS du tust, rate ich dir dringend ab dein Handy zu flashen.

Ist bestimmt cool wenn man auf dem Pausenhof sagen kann das mein sein Handy auf ICS Teamhacksung geflasht hat (auch wenn dich keiner versteht), aber vollkommen uncool wenn man sagen muss: Ich habe mein Handy in einen schweineteuren Briefbeschwerer verwandelt ...
 
Gehts noch?! Hier stellt ein offensichtlich sehr unerfahrener Android-Neuling eine Frage und ihr quatscht ihn ausschließlich mit Rooten und Flashen zu?! Zudem ist 2.3.3 die offiziell aktuelle Version und nicht 2.3.6, oder seit wann gibt es diese offiziell via Kies?!

@.juke: Mit der 2.3.3 bist du auf dem offiziell aktuellestem Stand. Ich empfehle dir erst mal nicht zu rooten sondern dich erst mal mit dem Gerät/Android auseinanderzusetzen. Nebenbei kannst du dich in die entsprechenden Themen (Rooten, Flashen) einlesen und dir ganz gemütlich überlegen, ob du das überhaupt brauchst. Sofern du das Gerät neu gekauft hast, solltest du auch einen möglichen Garantieverlust beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: frenchcleaner
GalaxyS1 schrieb:
Gehts noch?! Hier stellt ein offensichtlich sehr unerfahrener Android-Neuling eine Frage und ihr quatscht ihn ausschließlich mit Rooten und Flashen zu?!

Richtig! Genau diese hat er gestellt.

würdet ihr das rooten oder so belassen?

Dann wurden halt einige Meinungen geäußert.
 
Er fragte aber:
würdet ihr das rooten oder so belassen?

Wir, bzw. ich, würde das rooten. Aber ich habe hier auch die FAQ und andere wichtigen Threads, inklusive der Installationsanleitungen, mehrmals gelesen. Da er sich scheinbar weigert diese zu lesen, rate ich ihm dringend davon ab.
 
GalaxyS1 schrieb:
Gehts noch?! Hier stellt ein offensichtlich sehr unerfahrener Android-Neuling eine Frage und ihr quatscht ihn ausschließlich mit Rooten und Flashen zu?! Zudem ist 2.3.3 die offiziell aktuelle Version und nicht 2.3.6, oder seit wann gibt es diese offiziell via Kies?!

@.juke: Mit der 2.3.3 bist du auf dem offiziell aktuellestem Stand. Ich empfehle dir erst mal nicht zu rooten sondern dich erst mal mit dem Gerät/Android auseinanderzusetzen. Nebenbei kannst du dich in die entsprechenden Themen (Rooten, Flashen) einlesen und dir ganz gemütlich überlegen, ob du das überhaupt brauchst. Sofern du das Gerät neu gekauft hast, solltest du auch einen möglichen Garantieverlust beachten.

ich glaube dass diese ansage die vernünftigste für mich ist
euch allen danke für eure meinungen
mir ging es hauptsächlich um ein backup des handys da ich in paar tagen nach asien fliege und dort womöglich mein handy in nem shop landet um mir das dortige mobile internet zu verpassen
sollten die daran was ändern müssen dass dort das alles funzt und ich wieder in D mein altes system brauche wäre es sinnvoll gewesen ein abbild des handys als reserve zu haben....
und letzte frage vorerst. kann ich das samsung als router benutzen für mein notebook? gibt es apps für oder einstellungen? N8
 
Einstellungen-» Drahtlos und Netzwek -» Tethering

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: .luke.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.418
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten