i9000: Nichts geht mehr

H

HYUNDAI2010

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo habe ein dickes problem und zwar,
geht nichts mehr handy geht nicht mehr an
pc erkennt handy nicht
ladegerät "erkennt" handy nicht mehr
drei tasten kombination geht nicht mehr
und das alles nacheem ich eine update.zip geladen habe
und sie im recvery modus installiert habe
auf einmal schwups handy tot was kann ich machen?
ausser jetzt einschicken keine lust solange zu warten^^



Die update zip habe ich noch auf der sd karte gefunden
habe sie hier hochgeladen

Zippyshare.com - update.zip
 
Akku raus/rein?

PS: Die ZIP sieht nach einem normalen CWM Recovery aus.
 
HAbe schon alles probiert akku war schon über ein tag draussen...#
 
Und der Downloadmodus?
 
Mit dem einschicken wirst du aber auch auf keine positive Rückmeldung hoffen müssen. Das sollte dir klar sein.

Versuch die Methode vom Boardmaster. Wird das Handy erkannt, wenn du es an den PC hängst? Also ob der Windows Sound etc für neueingesteckte Hardware kommt. Vllt kommst du dann mit adb noch in Recovery, falls der USB Stick zu umständlich ist
 
TimeTurn schrieb:

Naja, ist nicht wirklich eindeutig. Vielleicht meint er ja auch nur den Recovery Modus. Besser nachfragen!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten