I9000 Sturz - Bootet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere I9000 Sturz - Bootet nicht mehr im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

vitamin.b

Neues Mitglied
Hey Jungs,

am Wochenende ist mir mein geliebtes I9000 aus geringer Höhe auf einen Teppich gefallen. Es hatte vorher schon wesentlich üblere Stürze überstanden, aber ich befürchte diesen nicht. Wenn ich das Handy starte kommt der Standard Samsung I9000 Screen und darauf der vom Cynogen-Mod(jedoch noch nicht die Animation). Nach etwa 15 Sekunden rebootet sich das Handy direkt wieder. So geht das endlos weiter.

Ich habe bereits einen anderen Akku ausprobiert, erfolglos. Wenn ich das Galaxy an den Strom anschließe, wird mir lediglich das Bild mit dem Akkustatus angezeigt, welcher permament komplett leer bleibt.

Habe ich hier noch irgendwelche Chancen was zu reißen?? Über Downloadmodus oder irgendwas? Es sieht halt sehr nach 'nem Hardwareseitigem defekt aus :(

Vielen dank, vita.
 
V

vitamin.b

Neues Mitglied
Hey! Danke, hab es genau so gemacht und es läuft auch wieder. Jetzt hab grad nur noch das Problem, das meine Simkarte nicht mehr erkannt wird...:confused:
 
pLAUBi

pLAUBi

Stammgast
Ist deine IMEI noch eingetragen?
 
V

vitamin.b

Neues Mitglied
Ok, hat sich erledigt, eigene Dummheit. Wow, hätte nie gedacht, dass die Aktion gut geht, ein Hoch auf das Forum!! Danke dankce!!