ich hätte gern die beiden games "malen mit freunden" und "test for friends"

Q

quarkbaron

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein samsung galaxy s gt-i9000, auf diesem befindet sich nur der herkömliche "android market", in dem ich die beiden games nicht finde... Auch updaten zum play store lässt sich der market nicht... Ich habe versucht die games per phone auf der google play website zu laden, dort öffnete sich dann ein feld wo steht das der artikel(das game) nicht mit meinem gerät also dem phone kompatibel ist... Woran liegt das bzw wie kann ich das ändern...???!
 
wenn die app nicht kompatibel ist, kannst du es nicht aendern!

send from Andromeda Galaxy by a Semaphore powered, Slim Device.
 
Beide Spiele setzen Android 2.2 (Froyo) oder höher voraus. Kann es sein, dass dein Telefon immer noch mit 2.1 (Eclair) läuft? Das würde evtl auch erklären, weshalb du keinen Play Store Update erhälst.
Falls dies der Fall ist, würde ich dir zu einem Update deines Telefons raten... nicht nur weil die Spiele sich nicht installieren lassen, auch sonst gab es viele Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quarkbaron und jna
Ja, hab wohl noch die 2.1 Version... :winki:

Wie mach ich denn das mit dem update...?!!! Hab sowas noch nie gemacht....

Dazu brauch ich den Rechner oder geht es auch so über's phone....??!!
 
Wie verfahre ich dann weiter, wenn ich den link verfolgt habe...?!!
ne Anleitung für Anfänger wäre nicht schlecht... :winki:
Aber das geht alles über's phone oder muss ich es dazu an Rechner anstöpseln...??!!
Grüße....

Und danke schonmal...
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.770
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.514
SaschaKH
SaschaKH
J
Antworten
3
Aufrufe
3.206
jna
jna
Zurück
Oben Unten