Ich verabschiede mich wieder.

Ohne jetzt hier das SGS über Gebühr zu verteidigen, aber solche Fehler hatte ich nicht mal mit der Original FW...

Hab mein SGS zum ersten mal nach glaub ich 2 Monaten neu gestartet als ich die neue FW geflasht habe...
Und solche Fehler kenne ich auch von eingen freunden die auch das SGS haben nicht...

Diese Fehler im Ansatz kenne ich nur vom HTC Magic wenn ich einen Launcher oder Ahome verwendet habe. Da kam das System dann irgendwann nicht mehr mit und verschluckte sich an sms oder telefonanrufen, oder stürzte ab wenn ich ne app öffnete...

Mit dem SGS ist mir sowas noch nicht passiert...bzw. doch... einmal..nach dem Flashen einer neuen FW wo ich nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe... da hat sich das system an einigen apps verschluckt die ich neu installieren musste...
Aber nach Rücksetzen und neuinstallieren funzte alles wieder ohne probs...

Auf Kies gehe ich jetzt nicht ein...weil die Software ist Mies nicht Kies....
 
Also ich verstehe manche leute nicht.da kauft man so ein handy und ist nur am jammern
Ich habe mal hier bei anderen hersteller geschaut ob es htc desire oder andere htc oder sony erricson ist. Die haben die selben probleme akku,klappert etwas, geht nicht mehr an
an. Aber dann sagen, da kaufe ich lieber ein iphone, genau! Solche leute sollten sich ein handy kaufen wie es früher gab ohne farbdisplay mit tasten f da ist genügend technik drin.
 
und nachher beschweren sich die auf iphone-Umsteiger, dass sie kein Flash haben...

Ich habe zwar kein SGS, diesen Thread erst gelesen, weil ich mir auch überlegt habe, das SGS zuzulegen, nachher habe ich diesen nur noch zum schmunzeln weiter gelesen, aber die Probleme findet man hier in fast allen Unterforen.... Der Mensch kann halt nicht damit glücklich sein, was er hat...
 
Da dieser Thread seine Aussagekraft leider zu 100% verloren hat und es hier, meiner Meinung nach, nur noch darum geht auf dem SGS rumzuhacken, würde ich einem Moderator nahelegen, das ganze an dieser Stelle zu beenden und den Thread zu schliessen.
 
Ich hab/hatte ja auch das Galaxy.. und ich muss sagen wenn man einwenig rumfrickelt (flasht usw) funktioniert es wirklich gut =) aber irgendwo kann es das auch nicht sein... Samsung macht SUPER Hardware... nur das sie ihr eigenes Filesystem nehmen wollen um es "groß" raus zu bringen ist wohl ein FAIL gewesen... wie gesagt mit frikeln (Voodoo-Fix) ist es ein TOP Gerät... Aber das kann es doch nicht sein, dass man ein Handy erst flashen usw muss damit es richtig funktioniert?! Dann noch das verschobene Update... wir alle dachten auf Lösung unserer Probleme... und dann können die den Termin nicht einhalten :S Schade! Aber im Grunde muss jeder selber wissen welches Handy ihm vom Design + Leistung + Oberfläche am meisten zusagt. Ich steig ja auch auf das HTC ACE (aka Desire HD) um, denn ich bin der Meinung HTC hat bis auf den Lautsprecher (den ich ehh nicht brauche) seine Hausaufgaben sehr gut gemacht... Aber das ist ja jetzt wieder Ansichtssache... für andere ist der Lautsprecher zum Musik hören wieder total wichtig.
Es ist schade, dass so viele hier aus dem Forum gehen... es hat immer Spaß gemacht zu helfen und der freundlcihe Kontakt... Schade das uns dies Samsung verwehrt =(

So nun genug von mir... ICH MÖCHTE NOCHMALS AUSDRÜCKLICH DARAUF HINWEISEN, DASS ICH DAMIT DAS GALAXY NICHT SCHLECHT REDEN WILL... nur kann ich es niemandem empfehlen, der nicht frickeln will.

Grüße,
 
Ich steig ja auch auf das HTC ACE (aka Desire HD) um, denn ich bin der Meinung HTC hat bis auf den Lautsprecher (den ich ehh nicht brauche) seine Hausaufgaben sehr gut gemacht...

Mein Weg ist umgekehrt, ich habe jetzt sehr lange div. HTC Handys gehabt und ich finde, das HTC in vielen Bereichen seine Hausaufgaben eben nicht gemacht hat.

HTC und Samsung Geräte haben einfach verschiedene Schwerpunkte, die halt mehr oder weniger zum jeweiligen Nutzerprofil passen. Mir kommt das SGS zur Zeit am nächsten und IHMO läuft es mit der JM1 bereits "ab Werk" ohne Probleme.

Insgesamt läuft Sense aber besser als TW-mir gefällt TW allerdings besser, Sense hatte ich mir ein wenig "übergesehen".
 
GermanHero schrieb:
Mein Weg ist umgekehrt, ich habe jetzt sehr lange div. HTC Handys gehabt und ich finde, das HTC in vielen Bereichen seine Hausaufgaben eben nicht gemacht hat.

HTC und Samsung Geräte haben einfach verschiedene Schwerpunkte, die halt mehr oder weniger zum jeweiligen Nutzerprofil passen. Mir kommt das SGS zur Zeit am nächsten und IHMO läuft es mit der JM1 bereits "ab Werk" ohne Probleme.

Insgesamt läuft Sense aber besser als TW-mir gefällt TW allerdings besser, Sense hatte ich mir ein wenig "übergesehen".

Naja dann bin ich mal gespannt was du beim Desire vermisst was durch das Senseupdate beim Desire HD NICHT behoben ist :D bzw was hardwaremäßig stört =) vllt ist mir das nur noch nicht aufgefallen.
 
Das Desire HD (aufgebortes HD2) käme für schon vom Bildschirm her nicht in Frage. Und ich rede nicht von Funktionen die irgendwann mal kommen, sondern denen die vorhanden sind.

Bei HTC hat mich aber primär anderes geärgert, mieser Lautsprecher, miese Kamera, schlechte Multimediafunktionen etc..

Bitte nicht falsch verstehen, das Desire z.B. ist ein Spitzenhandy- aber es kann IHMO nichts besser als das SGS und das hat aber zumindest den für mich idealen Bildschirm und der macht für mich viel aus.
 
GermanHero schrieb:
Das Desire HD (aufgebortes HD2) käme für schon vom Bildschirm her nicht in Frage. Und ich rede nicht von Funktionen die irgendwann mal kommen, sondern denen die vorhanden sind.

Bei HTC hat mich aber primär anderes geärgert, mieser Lautsprecher, miese Kamera, schlechte Multimediafunktionen etc..

Bitte nicht falsch verstehen, das Desire z.B. ist ein Spitzenhandy- aber es kann IHMO nichts besser als das SGS und das hat aber zumindest den für mich idealen Bildschirm und der macht für mich viel aus.

"aufgebortes HD2"... naja viel hat es mit dem HD2 ja nicht zu tun außer die Größe :D aber mich würde interessieren wie viele User hier sagen das HD2 mit Android ist nahezu perfekt.

Ja ok Lautsprecher ist mies... (wobei das beim HD2 nicht so war) ich hab jetzt im mom mein SGS gegen ein HTC Legend ersetzt... und ich muss sagen bis auf den Lautsprecher vermiss ich das Galaxy nicht... (P. S. haste schonmal normale kopfhörer am Galaxy benutzt? :S) Naja wie gesagt ist geschmackssache...

Gruß,

Doch das Desire kann etwas besser ;) Lagfrei funktionieren ohne frikeln :p und ein richtig funktionierendes FroYo haben. :D

Edit: OMG OMG ich hör mich an wien Fanboy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir nicht alle irgendwie ein wenig Fanboy!? :D

Das HTC Desire habe ich 5 Monate gehabt und ich vermisse beim SGS nichts- außer manchmal die Benachrichtigungs-LED.

Wäre das SGS wirlich so schlecht wie es hier häufig dargestellt wird, hätte ich mein Desire behalten.
Das Desire HD werde ich auf jeden Fall mal testen um mir ein Bild zu machen und ich sage noch immer, es ist ein aufgebohrtes HD2. :p
 
ciao
 
GermanHero schrieb:
Sind wir nicht alle irgendwie ein wenig Fanboy!? :D

Das HTC Desire habe ich 5 Monate gehabt und ich vermisse beim SGS nichts- außer manchmal die Benachrichtigungs-LED.

Wäre das SGS wirlich so schlecht wie es hier häufig dargestellt wird, hätte ich mein Desire behalten.
Das Desire HD werde ich auf jeden Fall mal testen um mir ein Bild zu machen und ich sage noch immer, es ist ein aufgebohrtes HD2. :p

... aufgebohrtes HD2... dann ist das Galaxy ein... ich traus mich garnicht zu sagen... ehm... aufgebohrtes... iPhone :D
 
fighting4fun schrieb:
Möge die Macht mit dir sein.

beehre uns bald wieder =)


haha :) ne das ciao war an alle die gerichtet die uns hier verlassen :)
ich bleib noch ein bisschen und nerv hier bisschen rum :) hehe
 
Soviel Aufhebens nur weil einer zur anderen Fraktion wechselt.?
Kapier ich nicht.. :blushing:
 
ich hatte ja vorher ein hero, da wurde auch immer wegen 2.1 rumgeheult, da war htc der schlimmste anbieter wo gibt. Nachdem ich dann zum SGS gewechselt bin hat ich mich auch an JPH und JPK versucht, mit root, lagfix, whatever. Als ich dann den Grund der Lags gelesen habe, hab ich gedacht, ok, kann man ja relativ einfach fixen.
Aber wenn sich über Sachen wie Fehler in ner Beta beschwert wird, dann kann man sich auch beschweren, dass bei blauem Himmel die Sonne scheint...
Als wäre das Telefon ohne Froyo nicht nutzbar...
 
galaxyS-rookie schrieb:
haha :) ne das ciao war an alle die gerichtet die uns hier verlassen :)
ich bleib noch ein bisschen und nerv hier bisschen rum :) hehe

ja du Samsung Fanboy :D
 
GalaxyKnight schrieb:
Soviel Aufhebens nur weil einer zur anderen Fraktion wechselt.?
Kapier ich nicht.. :blushing:

Man wechselt nicht einfach so zur Horde!
Allianz ftw.... sry für OT^^
 
free-eagle schrieb:
Man wechselt nicht einfach so zur Horde!
Allianz ftw.... sry für OT^^

o.O bestimmt son boonkin :p
 
Ich weiss gar nicht warum so viel gemeckert wird... ich bin überglücklich mit dem SGS.

Ich komme von der Blackberry-Schiene und fahre jetzt 2-Gleisig...

Schon alleine die Möglichkeiten mein SGS anzupassen wie ich es will... ist klasse. Großes Display + DVIX/XVID/MKV etc... was will ich mehr :biggrin:.

Dazu noch Videos in 720p aufnehmen....

Komischerweise scheine ich ein Gerät zu haben, mit dem ich keine Probleme habe... hab mir die JPH drauf gezogen und den Launcher pro+. Ein richtiger Baukasten das Ding.

Mal Ausnahmsweise jemand... der überglücklich mit dem Teil ist.

:biggrin: Ich liebe es....

An alle traurigen - Heult nicht rum, und wechselt einfach!
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.806
Kerrin0103
K
J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
B
Antworten
2
Aufrufe
1.667
biakua
B
Zurück
Oben Unten