Ich verabschiede mich wieder.

ich gehöre auch zu jenen, die weder mit dem Gerät noch mit Kies (Win 7 64 bit, XP)irgendwelche Probleme haben. Lags oder Schwierigkeiten bei der Tastatureingabe habe ich bisher nicht festgestellt. Dass es im Einzelfall Probleme bei einem Massenprodukt geben kann, liegt in der Natur der Sache. Aber daraus auf die ganze Serie zu schließen, wird dem Produkt nicht gerecht. Wer offenbar in Elektronikmärkten an fehlerbehaftete Rückläufer gerät, sollte künftig auf originalverpackte Ware achten.
 
Super-S schrieb:
Ich weiss gar nicht warum so viel gemeckert wird... ich bin überglücklich mit dem SGS.

Ich komme von der Blackberry-Schiene und fahre jetzt 2-Gleisig...

Schon alleine die Möglichkeiten mein SGS anzupassen wie ich es will... ist klasse. Großes Display + DVIX/XVID/MKV etc... was will ich mehr :biggrin:.

Dazu noch Videos in 720p aufnehmen....

Komischerweise scheine ich ein Gerät zu haben, mit dem ich keine Probleme habe... hab mir die JPH drauf gezogen und den Launcher pro+. Ein richtiger Baukasten das Ding.

Mal Ausnahmsweise jemand... der überglücklich mit dem Teil ist.

:biggrin: Ich liebe es....

An alle traurigen - Heult nicht rum, und wechselt einfach!


jo, dass stimmt - bin auch rundum glücklich mit dem SGS, aber ein wahrer Traum wäre für mich ein Blackberry SGS Mix. Will unbedingt mal nen Blackberry haben.
 
free-eagle schrieb:
jo, dass stimmt - bin auch rundum glücklich mit dem SGS, aber ein wahrer Traum wäre für mich ein Blackberry SGS Mix. Will unbedingt mal nen Blackberry haben.

Mailtechnisch kann kein Handy einem Blackberry was vor machen... meine Meinung :thumbsup:.

Da ich mich also vom BB nicht trennen konnte, nutze ich beide...

Das SGS hat einen Nachteil... es ist gefährlich :) ...ich werde sehr oft fast überfahren, weil ich beim Laufen o.Ä. nur auf das SGS starre *hech* ---> selbst schuld!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Habe in der letzten Woche wirklich viel mit dem Galaxy rumgespielt und am Display gibts auch nix zu mäkeln, aber die Firmware ist enttäuschend. Das Original kann man ungesehen in die Tonne treten und so ist man gezwungen, sich mit dem Thema "flashen" zu beschäftigen. Ich machs ja gerne, aber was soll der normale Nutzer machen ? :(

Wieso ist man beim SGS gezwungen sich mit Flashen zu beschäftigen? Wenn ich nicht gerne "richtige" Backups hätte, hätte ich meins nicht mal gerootet, so prima finde ich Stock 2.1 auf dem SGS.
 
Super-S schrieb:
Mailtechnisch kann kein Handy einem Blackberry was vor machen... meine Meinung :thumbsup:.

Wieso? Das SGS kann auch PushMail. :huh:
 
Marzl85 schrieb:
Wieso? Das SGS kann auch PushMail. :huh:

ja... aber ein BB ist nun mal ein BB :scared: ...an einem BB-Enterprise oder SBS angebunden mit Terminen/Aufgaben/Adressbuch-Wireless Sync in annähernd Echtzeit... das kann mir kein Handy ersetzen.

BB´s sind Business Geräte und RIM hat da eine Pole wie "ich" finde.... zumindest was Mails/Termine angeht.

:cool2:
 
Das mit "Freeware" zu vergleichen ist vielleicht auch nicht ganz fair. ;)
 
GermanHero schrieb:
Das mit "Freeware" zu vergleichen ist vielleicht auch nicht ganz fair. ;)

:razz: Ja... das stimmt. Mit Kanonen auf Spatzen oder so.... hehe.
 
Also da so viele über das sgs und dass update heulen, ich bin gerade in der abteilung sony erricson xperia gewesen und da wurde den benutzern das update 2.1 für september versprochen und es ist heute noch nicht draußen.ich finde das sgs perfekt ich muss jeden tag was mit dem ding machen.:thumbsup:
 
stevie27 schrieb:
Also da so viele über das sgs und dass update heulen, ich bin gerade in der abteilung sony erricson xperia gewesen und da wurde den benutzern das update 2.1 für september versprochen und es ist heute noch nicht draußen.ich finde das sgs perfekt ich muss jeden tag was mit dem ding machen.:thumbsup:

sign!

Ich spiele den ganzen Tag mit dem Ding... selbst auf der Arbeit :laugh:. Zum telefonieren nutze ich es ehrlich gesagt am wenigsten...

Ich verwalte sogar unsere Server in der Firma mit dem Teil - Android sei dank! Das SGS ist ei super Fundament um Häuser drauf zu bauen...
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.776
Kerrin0103
K
J
Antworten
3
Aufrufe
3.150
jna
jna
B
Antworten
2
Aufrufe
1.662
biakua
B
Zurück
Oben Unten