Im Galaxy zittert etwas. Schon bemerkt?

made my day :D
 
Wie geil dieser Threat ist! Alter Schwede, RESPEKT
 
Wenn mich jemand anruft oder ein SMS schreibt zittert mein Handy auch.

Ist das normal?
 
djmarques schrieb:
Wenn mich jemand anruft oder ein SMS schreibt zittert mein Handy auch.

Ist das normal?

nope, würds umtauschen!
guten morgen (;
 
das stell ich heut bei ebay ein (;
link bekommst via PM hehe
 
Ihr seit so geil
Made my day im dienst an der waffe xD
 
alibiy schrieb:
Hi Leute,
ich fasse mich kurz. Habt ihr schon bemerkt, dass wenn man etwas fester auf das Display klopft, im inneren des SGS irgendetwas "nachzittert"?

Welchen nachvollziehbaren Grund gibt es, "fester auf das Display zu klopfen"?
 
HTCDesire schrieb:
Welchen nachvollziehbaren Grund gibt es, "fester auf das Display zu klopfen"?

Eigentlich nur wegen des unvergleichlichen "Plock"™-Sounds. :lol:
Dieser Thread ist wirklich großartig, meine Mitbewohnerin kam gerade herein und fragte, warum ich schreiend auf dem Boden liege...
 
Vielleicht ist er von einem resistiven Touchscreen umgestiegen und hat noch nicht bemerkt, das "auf den Screen hauen" beim SGS nicht mehr nötig ist. :D
 
viel geschwafel hier leider.
einige wollen halt ihre weisheiten mitteilen und sehr intelligente fragen.
es ging hier um die tatsache, dass das handy nachschwingt bei impulshaften berührungen.
es ging mir darum zu erfahren, ob das generell bei sgs der fall ist.
da ich mir "leider" nur ein gerät zugelegt habe und nicht representative 1000, wollte ich in die menge fragen, ob das auch bemerkt wurde.


LG
 
Und wie Du bemerkt hast, haben es einige auch bemerkt, andere wiederum nicht. Was allerdings ebenso wenig repräsentativ ist...
 
alibiy schrieb:
Hi Leute,
ich fasse mich kurz. Habt ihr schon bemerkt, dass wenn man etwas fester auf das Display klopft, im inneren des SGS irgendetwas "nachzittert"?
Würde mich interessieren, bei wievielen Leuten das so ist. Ob es eine Streuung in der Produktion ist, oder generell herrscht. Oder ob ich eine Abnormalität habe am SGS.
du meinst so ein kleines nachvibrieren,bisschen hohl klingts,dass hab ich auch,scheint normal zu sein
 
cybertron schrieb:
du meinst so ein kleines nachvibrieren,bisschen hohl klingts,dass hab ich auch,scheint normal zu sein


Das wiederrum ist ja bei jedem Display so wenn man fest genug drauftippt / klopft
 
Beim iPhone 4 konnte ich das nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal fest genug, dann wird alles mal nachvibrieren oder was auch immer^^

Solang man normal drauftippt wäre es mir noch nie aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alibiy schrieb:
viel geschwafel hier leider.
einige wollen halt ihre weisheiten mitteilen und sehr intelligente fragen.
es ging hier um die tatsache, dass das handy nachschwingt bei impulshaften berührungen.
es ging mir darum zu erfahren, ob das generell bei sgs der fall ist.
da ich mir "leider" nur ein gerät zugelegt habe und nicht representative 1000, wollte ich in die menge fragen, ob das auch bemerkt wurde.


LG

Hehe, ich weiß was du meinst.
Das Schwingen ist definitiv vorhanden.

Das SGS vibriert etwas nach, wenn man z.b. mit dem Fingernagel etwas härter auf die Frontscheibe tippt.

Ich schätze mal, dieses leichte Nachschwingen ist bei jedem Gerät verhanden, kann aber nicht von jedermann gespürt werden.

Wir beide - und noch einige andere - haben eben einen besonders ausgeprägten Tastsinn in den Fingerspitzen.
Wahrscheinlich könnten wir auch gut Tresore mit Kombinations-Drehschlössern knacken. ;-)
 
Wenn mein Galaxy auf meiner Küchenarbeitsplatte liegt und klingelt und ich gleichzeitig meinen Kopf auf die Platte lege, merke ich wie die ganze Platte vibriert.
Das war übrigens auch bei anderen Handys so, muß ich mir jetzt Sorgen um meine Arbeitsplatte machen?

@Jl223 mit dem iPhone habe ich das noch nicht probiert, denke aber das es da nicht passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: pider
Ich glaube du solltest dir Sorgen um was ganz anderes machen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.637
smartie22
S
Zurück
Oben Unten