Im Galaxy zittert etwas. Schon bemerkt?

so lustig sich einige über das thema bisher gemacht haben:

DAS PROBLEM GIBT ES WIRKLICH.

ob ihr es glaubt oder nicht.

ich habe das bei meinem i9000 sofort nach dem auspacken bemerkt. ich habe es jedoch ignoriert, da ich gedacht habe, dass das normal sei.

legt man das telefon auf einer harten oberfläche ab oder tippt gegen das gehäuse, ist die vibration im inneren deutlich spürbar. ferner ist die vibration hörbar, wenn man das telefon ans ohr hält, während der vibrationsmotor arbeitet und es handelt sich dabei nicht um das geräusch des motors selbst.

vor 2 wochen habe ich ein gebrauchtes i9000 für meine frau gekauft und bemerkt, dass es sich deutlich wertiger anfühlt. es zittert auch nichts im inneren und das gerät ist auch bei arbeitendem vibrationsmotor schalltot im inneren.

ich habe beide geräte auf einer präzisen waage gewogen und festgestellt, dass meines, also das schlechter verarbeitete, 2 gramm weniger wiegt 110 zu 112 gramm.

ich vermute, dass bei der montage ein teil der dämmung vergessen worden ist und deswegen das innenleben vibriert. mein gerät hat noch eine restgarantie. ich werde versuchen, das über diese abzuwickeln, denn ich finde das vibrieren sehr störend.
 
Hat das SGS Angst, dass es zittert? :D:D

Spaß beiseite, solange man Garantie hat würde ich es auf jeden Fall einschicken.
Vielleicht ist ja der Vibrationsmotor defekt oder sowas ähnliches.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Genau, ab damit zur Reparatur. Hat ja schon an Gewicht verloren, das arme Ding.
 
Nein, also ich habe das auch. Aber es stört mich nicht. :D
 
ich finde es schon sehr störend. das telefon fühlt sich deswegen irgendwie billig an. das von meiner frau ist von der haptik eine ganz andere klasse.

wie gesagt, ich bin mir fast sicher, dass irgendein bauteil fehlt, und deswegen das innenleben vibrieren kann. öffnen möchte ich unsere beiden telefone nicht, denn beide haben noch garantie.

kann man hier im forum eigentlich umfragen starten? würde mich interesseieren, vieviele i9000 schlecht verarbeitet sind...
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
Ist aber bei mir nur manchmal ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Rate mal mit Rosenthal. Was wird es sein?

Ganz einfach! Es ist die Gravitationsaufhängung des Kompasses, welche auf ein magnetisch gelagertes Werk beruht.
Diese sorgt ja schließlich dafür das der Richtungswechsel des Displays funktioniert.

Gruß
M. aus Berlin

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
Zurück
Oben Unten