1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KomodoDragon, 08.04.2011 #1
    KomodoDragon

    KomodoDragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tja ich hab geflasht auf Jf3 mit !!!!Efs Clear!!!:cursing: keine Ahnung wie ich das angehackt habe und übersehen habe und nun naja ich habe kein efs Backup und meine Imei ist :huh:004999010640000:huh:

    Nun die Frage aller Fragen kann ich die irgendwie mit nem Texteditor bearbeiten ???? :confused:
    Bei google gabs keine Lösung hier gibts zwar Thrads aber keine Lösung
     
  2. Randall Flagg, 08.04.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Oh das ist böse!! Wenn die IMEI corrupt ist dann sieht es schlecht aus..
    Hatte das auch einmal bei einem Brick.
    Hatte nach zahllosen Versuchen irgendwie die JM8 zum halbwegs zum laufen gebracht und dort stand auch IMEI "Unknown"
    Gott sei Dank hat sich keiner beim Service die Mühe gemacht genauer zu forschen.
    Allerdings habe ich auch wieder FroYo drübergeflasht und es bootete dann nicht mehr.
    Wenn das Handy aber noch bootet und die IMEI weg ist,dann braucht man ne sehr gute Geschichte.
     
  3. KomodoDragon, 08.04.2011 #3
    KomodoDragon

    KomodoDragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein das Handy startet noch aber das is eine Andere Imei die heist

    004999010640000 google sagt das ist ein schutz von Android wenn die Originale kaputt geht; telefonieren kann ich zwar noch aber ist das nicht Illegal mit falscher Imei zu Telefonieren ?

    Edit: Ich kann nur Schwer sachen aus dem Market Runterladen d.h er fängt gar nicht erst an runterzuladen oder häng beim download auf
    Edit2: Also diese Imei bedutet dass es einen Fehler in den Locktables gibt und mein Phone im Lockdownmodus ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
  4. Randall Flagg, 09.04.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Das gibt auf jeden Fall Probleme mit der Garantie!
    Eine Lösung weiß ich leider dafür auch nicht.
    Das ist echt blöd..
     
  5. lolmann, 09.04.2011 #5
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    ich hab das letztens absichtlich angehackt - keine sorge mit backup, doch bei mir blieb die imei erhalten...
     
  6. susdiehl, 09.04.2011 #6
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Welche Dateien sind noch im efs Ordner?
    Jetzt frag nicht was das ist oder wo der ist denn das sollte man VORHER lesen ^^

    Nur ein Versuch ;-)

    Ist noch ein Ordner imei in dem efs Ordner???

    evtl. kann man da mit einem Editor die imei ändern - Da sind 2 Dateien drin : mps_code.dat und bt.txt

    Ansonsten mal die Suche bemühen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
  7. fleckdalm, 09.04.2011 #7
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

  8. KomodoDragon, 09.04.2011 #8
    KomodoDragon

    KomodoDragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab noch ein nandroid backup aber in welcher img ist die imei und kann ich das einfach mit 7zip öffnen?

    Hab ich nämlich nach langem googeln nichts gefunden bis ich auf dem pc halt diesen ordner von cwm gefunden habe
     
  9. KomodoDragon, 09.04.2011 #9
    KomodoDragon

    KomodoDragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok hab meine Imei wieder hab einfach alles entpackt den efs ordner gesucht und ersetzt nach neustart des handys hatte ich meine alte imei wieder
     

Users found this page by searching for:

  1. https://snd-videos.s3.amazonaws.com/% 2FKinan_Mega sale

    ,
  2. imei gelöscht

    ,
  3. in welcher efs datei imei

    ,
  4. mps_code.dat change imei bt.txt,
  5. mps_code.dat change imei,
  6. imei ändern android app,
  7. 004999010640000 imei wegkriegen,
  8. 004999010640000 imei samsung note