Imei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dacodano

Neues Mitglied
0
Es geht um das Thema IMEI.


Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass sich meine IMEI auf die Entwickler- IMEI 0049 umgestellt hat. Wiederherstellen ist in meinem Fall wohl nicht mehr möglich.


Wie sieht es mit der Wiedererstellung der IMEI durch den Samsung-Support aus? Hat jemand von euch das Gerät schon einmal deswegen eingeschickt?


Wird Odin eigentlich in Repair Shops verwendet? Wäre wirklich interessant zu wissen, ob sie Odin verwenden, denn so wäre nicht auszuschließen, dass der Fehler dort entstanden ist.


Kann die EMEI durch KIES zerstört werden? Eventuell bei einem missglückten Updateversuch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
3.004
popoe
popoe
L
Antworten
8
Aufrufe
1.803
ted27
ted27
F
  • FBI-Anas
Antworten
3
Aufrufe
1.137
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten