Immer noch kein Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S.User

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab hier wirklich nichts gefunden, was mir helfen könnte, falls es ein Forum gibt, wo ich Hilfe bekomme, kann das hier gelöscht werden.
Nun zum Problem:
Ich hab das SGS seit November, und hab es bis heute auf Android 2.1, weil ich es einfach nicht updaten kann.
Es hat ein Vodafone Branding (aber bei denen existiert seit anfang Januar Froyo), KIES ist auf dem neuesten Stand und ich krieg immer die Meldung "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden".
Ich war bei einem Vodafoneshop und hab gefragt, wieso das nicht funktioniert, und es hieß, das KIES viele Bugs verursacht.
Mich regen die vielen Hänger im System auch auf, weswegen ich langsam mit einem neuen Handy (HTC Desire HD) liebäugle, weil das kein KIES vorraussetzt.

Kann mir irgendjemand sagen, wieso ich das nicht updaten kann?
Ist flashen wirklich die einzige Möglichkeit?

Hier die Infos zum Handy:

Modelnummer: GT-I9000
Firmware-Version: 2.1 -update1
Kernel-Version: 2.6.29 umts_scm@S1-BUILD05#2
Basisbandversion: I9000XXJM1
Buildnummer: ECLAIR.I9000XXJM1

Danke vorraus für die Hilfe
 
Hi,

ich hatte auch ein Vodafone Branding drauf, allerdings lief bei mir das Update auf 2.2 reibungslos!

Die Empfehlung die du hier bekommst ist es einfach mit Odin zu flashen ;)
Btw. flashen tust du auch über Kies :p

Les dir am besten mal die FAQ durch..

MfG Ice
 
Genau, lies Dich mal etwas ein und flash dann mit ODIN, KIES macht eh nur Probleme.

Der Flash dauert auch nur ein paar Minuten.
 
Moin,
bitte im entsprechenden Thread weitermachen....
Konkret zu Deiner FW: 2x JM1 deutet eigentlich auf "kein Branding" hin (oder hast Dich da verschrieben).
Ich mache den Thread dann gleich zu, weil ich Donalds Update Thread nicht "verhunzen" will...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.031
biftekaki
B
K
Antworten
1
Aufrufe
2.024
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten