Internet Browser funktioniert nicht, aber aber alles andere schon

Ich jetzt einfach Froyo JPM draufgeflashed und der Browser geht gut. Allerdings kann ich jetzt nichts vom Market runterladen. Das ist einfach phenomenal! :D
 
lorryb schrieb:
Ich jetzt einfach Froyo JPM draufgeflashed und der Browser geht gut. Allerdings kann ich jetzt nichts vom Market runterladen. Das ist einfach phenomenal! :D

gehört zwar nicht hierher, aber:
Markt spinnt mal wieder....
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-43.html[/OFFURL]
 
Danke sehr, hab schon gedacht, dass die Pechserie weitergeht! :D
 
Ich habe jetzt (Sommer 2013)das gleiche Problem mit meinem Tablett!
Dolphin und Firefox funktionierten eine ganze Weile und dann beide gleichzeitig nicht mehr. Hab es dann mit Opera mini versucht und es geht! Ich würde aber gerne wieder mit Dolphin surfen. Hat jemand ein Lösung?

tomte33
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten