Internetzugang 3G Service

D

donaldduck

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu in der Android Welt und in diesem Forum - aber seit kurzem stolzer Galaxy S Besitzer. Leider funktioniert mein Internetzugang und damit alle entsprechenden Dienste nicht wirklich. Habe bei E-Plus schon nachgefragt - aber dort auch keine echte Hilfe bekommen. Hat jemand eine hilfreiche Idee ?- Danke im voraus
 
APN richtig eingetragen? Zu finden unter 'Einstellungen' 'Drahtlos und...' 'Mobile Netzwerke' 'Zugangspunktnamen' :)
Funktioniert denn WLAN wenigstens?
 
Danke für die schnelle Antwort. WLAN habe ich noch nicht versucht (Habe ich aber auch nicht in meinem router eingeschaltet - brauche ich nicht). Die übrigen Einstellung habe ich entsprechend der eplus manuellen Einrichtung vorgenommen.
 
donaldduck schrieb:
Die übrigen Einstellung habe ich entsprechend der eplus manuellen Einrichtung vorgenommen.

Erfolgreich? ;)
 
Leider erfolglos - daher diese Anfrage
 
Hast du die Einstellungen aus diesem Thread mal in deinen APN gepackt?
 
Vielen Dank für den Super Tipp ! Besser als die Hotline bei E Plus.
 

Ähnliche Themen

Drielander
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Drielander
Drielander
W
  • wagnale
Antworten
10
Aufrufe
1.789
wagnale
W
N
  • Nexxos1412
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Nexxos1412
N
Zurück
Oben Unten