1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Markus1, 14.01.2011 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen, hat das Samsung von Haus aus Java an bord? Wenn ich eine javaapplication starten möchte werde ich immer auf die javaseite verwiesen auf der ich es mir herunterladen sollte. Aber auf der Seite.finde ich erstens nichts und weiters steht dort das neuere Handys Java bereits vorinstalliert haben. Mein netbanking basiert ebenfalls auf Java und das funktioniert ohne Probleme aber das ist auch die einzige javaapplication die bei mir funktioniert. Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe
     
  2. kreko, 14.01.2011 #2
    kreko

    kreko Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,
    Java Programme wirst du auf deinem SGS nicht ausführen können sprich z.b *.jar. im Browser ist es ja nur "Java Script" das läuft. Aber die Sufu hätte dir das ausgespukt [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68846-java-problem.html[/OFFURL]
    lg.

    aber schau mal hier: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392219/Java-Games-auf-Android-Handy
    oder hier: https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/java-j2me-auf-android.925.html dann ist meine aussage oben fast hinfällig kommt dann auf die Programme an die du ausführen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
Du betrachtest das Thema "Javafähige applicationen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",