JPA/JPP/JP4 und JPO/JPP/JPO über Kies

Schätzen bringt doch nichts. Laß sie erstmal in Deutschland offiziell rauskommen...
 
  • Danke
Reaktionen: SeRi0s93
Die was jetzt raus ist, ist von Skandinavien. Hab ich das richtig verstanden?
 
Froyo kommt sicher noch diese Woche für GERMAN und AUSTRIA
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,6 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
w00tw.png


Vorhin stand da noch, das es die aktuellste Version sei.
Jetzt bekomm ich die o.a. Meldung.

Ich bin verwirrt ;-(

Zuvor kam das auch bei der JP6 (Arbeitskollege). Dann wurde die updatebar. Könnte bedeuten, das wir grad aktiviert werden und die Deutschen die nächsten sind, die das Update bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinz Valium schrieb:
w00tw.png


Vorhin stand da noch, das es die aktuellste Version sei.
Jetzt bekomm ich die o.a. Meldung.

Ich bin verwirrt ;-(

kann ich nicht bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kev, bitte Firstpost mit neuen Erkenntnissen füttern wie und für wen das geht und das Deutschland eigentlich noch nicht dran ist, danke!

@djmarques: bitte ins root und hacking verschieben und/oder Titel anpassen. Sonst geht das noch 100 Seiten so weiter mit Leuten die sich (zu recht) wundern warum es nicht klappt,
 
siehe meinen POST
2 ober deinem
Du beziehst Dich auf Reghack?
Ich will nichts runterladen, in der Registry fuckeln, oder sonstwas.

Ich spreche vom GANZ OFFIZIELLEN Update per Kies, ohne irgendwelchen Schmu zu machen.

Vorher stand im Update-Fenster das ich die aktuellste Version habe. Seit ein paar Minuten steht da halt aber, das diese Version nicht aktualisiert werden kann.

Update:
Der Status meiner Firmware in KIES hat sich grad wieder geändert. Plötzlich ist sie wieder die "aktuellste Version". Es ist was im Gange. Siehe Screenshot

w00t2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst ja auch nichts "hacken" einfach abwarten bis Deutschland irgendwann dran ist.

Warum sich das plötzlich umstellt kann nur 2 Gründe haben (also behaupte ich jetzt mal so):

1) Du hast etwas verändert
2) Samsung hat was verändert

Punkt 2 könnte bedeuten, die stellen an den Servern grade was um?! Kein Plan, nur eine Theorie ;)

EDIT: probier es einfach bei Zeiten nochmal oder warte auf die Nachricht, dass es offiziell da ist.
 
Punkt 2 könnte bedeuten, die stellen an den Servern grade was um?!
Geh ich mal von aus. Ich hab nix anderes gemacht, ausser in KIES mal ab und an auf den Update Button zu klicken ;-)

Wird noch ein interessanter Abend. Ich bin mal gespannt.
 
Die was jetzt raus ist, ist von Skandinavien. Hab ich das richtig verstanden?


Jein ;) . Froyo Rollout hat für Skandinavien(XEE) und Europa[XEU] begonnen. Nur haben wir in Deutschland (wenn ohne Branding) meist den Debitel Produktcode (DBT) und da ist halt noch nix für da...
 
MrBusiness schrieb:
@Kev, bitte Firstpost mit neuen Erkenntnissen füttern wie und für wen das geht und das Deutschland eigentlich noch nicht dran ist, danke!
Hab es mal erweitert/ergänzt...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, MrBusiness und mcgoo
Nur haben wir in Deutschland (wenn ohne Branding) meist den Debitel Produktcode
Wieso ist das eigentlich so? Was hat Debitel mit dem ganzen eigentlich zu tun?
 
kann sein das der update für deutschland nicht vor montag rauskommt?
 
xam schrieb:
kann sein das der update für deutschland nicht vor montag rauskommt?
Was für eine Frage. Ja, kann sein. Oder auch nicht... ;)
 
Prinz Valium schrieb:
Wieso ist das eigentlich so? Was hat Debitel mit dem ganzen eigentlich zu tun?

Ich denke das liegt einfach daran das die grossen elektronik-kaufhäuser hierzulande oft mit debitel personal und debitel geräten bestückt sind....

aber warum das wirklich so ist: weiss gott.... ;)
 
mcgoo schrieb:
Jein ;) . Froyo Rollout hat für Skandinavien(XEE) und Europa[XEU] begonnen. Nur haben wir in Deutschland (wenn ohne Branding) meist den Debitel Produktcode (DBT) und da ist halt noch nix für da...

Dass heisst wir bekommen die selbe JPO?
 
okkkayyy im klartext heißt das für einen galaxy s besitzer mit JM1 und ohne branding funktioniert die methode auch nicht...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.036
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
D
Antworten
6
Aufrufe
9.718
jna
jna
Zurück
Oben Unten