Kalender erscheint nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keksfresse

Neues Mitglied
0
hallo,

habe mein galaxy handy ganz neu. wenn ich auf kalender klicke erscheint nur einmal ein accoount für facebook einrichten, für goolge und für unternehmen. wie komme ich denn an einen ganz normalen kalender ran?
 
Moin,
bei Android brauchst einen Google Account. Melde Dich bei Google an, dann kommt auch der Kalender...:)
 
Wie Du sicherlich schön überall gelesen hast, macht es durchaus Sinn für ein Android Handy sich einen Google Account zuzulegen.
Nicht nur das Deine Termine im Kalender syncronisiert werden, sondern auch Deine Kontakte usw....
Außerdem brauchst Du eh für den Market nen Google Account, also besorg Dir einen, und der Kalender funktioniert hervorragend.
 
und dann ist mein kalender auch immer öffentlich bei google zu sehen oder wie?
 
nein, nur auf Deinem Handy und auf Deinem PC (dort dann in Deinem Google-Account (Email, Kontakte, Kalender usw.)- nennt sich
i-google
 
Hall an alle hier ...
In meinem Samsung wird unter
Kalender -> Einstellungen -> Kalender kein weiterer Kalender angezeigt. Es stehrt nur
'Eigenr Kalender' da und deshalb bekommen ich auch vom Googlemail Account keine Einträgen synchronisiert ....
Was kann ich da machen?
 
Habe ein Werksreset gemacht und nun läuft es wieder ... Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.848
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.025
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.301
jna
jna
Zurück
Oben Unten