Kaputt geflasht.

B

BeezyZ

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich, ein neuling, habe heute versucht mein SGS zu flashen.
Leider habe ich mich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt.
Ich hab einzig ein Youtube Video über das flashen mit Odin angeschaut und bin nach dem Video vorgegangen.
Nachdem das Handy also geflasht sein sollte kam ich ersteinmal in eine reboot Schleife.
Die ganze Zeit über ist das Handy bis zum Startbildschirm ( Galaxy S logo ) hochgefahren und wieder aus gegeangen.
Dann habe ich den Akku rausgenommen und es wieder gestarten woraufhin das Handy beim Galaxy S logo hängen geblieben ist.
Also habe ich noch ein paar mal Wild darauf los geflasht und jetzt bleibt der Bildschirm beim Booten aus, in den Download Modus komme ich allerdings noch Ordnungsgemäß.

Ich tippe also darauf, dass keine Software mehr drauf Installiert ist (?)

Bekomme ich das Handy noch zum laufen oder war es das für das Galaxy?

Ich bitte um Hilfe.
 
Herzlichen Dank!
 
Und, "lebt" es denn wieder?
 
Ja, habs hinbekommen danke. Wäre nicht die Welt gewesen, aber schade um das Handy, weil es schließlich immer noch ein klasse Gerät ist.
Vom rooten lass ich jetzt erstmal die Finger solange ich nicht genug Zeit habe um mich intensiv damit zu beschäftigen.

Danke nochmals.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi

Ähnliche Themen

X
  • Xeddon
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Xeddon
X
S
Antworten
6
Aufrufe
2.891
tobiasth
tobiasth
N
Antworten
2
Aufrufe
1.091
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten