Kein Internet nach Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

_KrIs_

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe meine Samsung Galaxy S vor ungefähr 2 Wochen upgedated auf die Version 2.3.3. Seitdem kommt es öfters vor das ich auf einmal kein Internet mehr habe, am Anfang dachte ich vllt liegt es an den Anbieter aber es hat sich nix verändert. Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob ihr mir vllt weiterhelfen könnt.

Danke im Vorraus


Mit freundlichen Grüßen

Kris
 
Vor dem unsinnigen Erstellen neuer Threads bitte zuerst die Suchfunktion benutzen...denn DAFÜR ist diese da...;)
Viele Sachen und Probleme sind schon mehrmals erwähnt und geklärt worden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.465
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
2.993
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten