Kein neuer Market => Nun auch mit Download der neuen Marketversion!

verdammt... ich sehe wohl nix heute
 
presseonkel schrieb:
edit: muss Dich aber auch mal loben!!!!! Schön, dass Du deswegen keinen neuen Tread aufgemacht hast...:)
)


Hat er doch......:cursing:
 
Ärgerlich...
 
Ich habe jetzt gerade automatisch den neuen Market bekommen. Wollte gerade rein und bin immer wieder rausgeflogen. Und als es dann funktionierte war der neue Market da :thumbsup:
 
Paßt hier besser hin, als in Changelog, oder?! ;)
 
Kev schrieb:
Paßt hier besser hin, als in Changelog, oder?! ;)

Na wenn Du meinst :winki: Hätt ich ja auch zu Info in den SGS Tools thread packen können. Der neue Market den ich jetzt hab ist dort ja schon implementiert gewesen. :biggrin:
 
Klar. Hat aber definitiv nichts mit dem Changelog zu tun ;)
 
Hab auch den neuen bekommen. Find ich persönlich viel besser und ansehlicher
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
B
Antworten
0
Aufrufe
3.035
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten