Kein neuer Market => Nun auch mit Download der neuen Marketversion!

Konnte man im neuen Market nicht auswählen, dass nur bei WLan automatisch upgedatet wird? Ich finde das nicht.
 
Nein, das war eine Einstellung in den Samsung-Apps...
 
Was bringt der neue Market jetzt einem mit Eclair?

Gruß MeFFii
 
Das weiß ich auch. Danke.
Aber was bringt mir das jetzt direkt?
Ich weiß ja nichts vom Update bzw. wusste nichts davon.
Hab auch den Thread durchgelesen und da ist mir diese Frage gekommen.

Gruß MeFFii
 
Wie kommt's?

Ich habe zwei Galaxy S und in beiden diesselbe Rufnummer (Multi-SIM) sowie - natürlich - denselben Googlemail-Account.

Vor einiger Zeit hatte ich mal S-Banking installiert und nach den neuerlichen FW-Updates nicht.

Nun dachte ich mir, "installierst es mal wieder" - gesagt getan...

...jetzt kommt's:

Als ich kurz darauf (vielleicht eine Stunde später) das andere Handy in die Hand nahm, war es dort auch installiert (ohne mein Zutun).

Ist das normal bzw. neuerlich immer so?
 
Mein Market geht wieder oder immer noch nicht.

Ist das bei euch auch so?

Woher bekomm ich die einzelnen .apk Files um sie händisch zu installieren?
 
Evtl. auf Pdassi, die haben zwar nicht alles, aber schon einiges...
 
Welche ist denn die aktuelle market version??

Galaxy S using Tapatalk
 
Lässt sich nicht installieren... Welche version ist das??

Galaxy S using Tapatalk
 
Gut. Hab ich schon... Danke

Galaxy S using Tapatalk
 

Anhänge

  • com.android.vending_2.2.6.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
ja na und aber es gibt ja noch andere Leute die ihn nicht haben der ist erst heute gekommen
 
do_lehmi schrieb:
ja na und aber es gibt ja noch andere Leute die ihn nicht haben der ist erst heute gekommen

war ja auch nicht böse oder negativ gemeint...:)
 
zu früh gefreut...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/61012-new-android-app-market-store-da.html[/OFFURL]

kannst du mal die neue apk vom Market posten?
 
na dann sind ja alle froh:cool2:
 
DrMole schrieb:
zu früh gefreut...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/61012-new-android-app-market-store-da.html[/OFFURL]

kannst du mal die neue apk vom Market posten?

zwei post drüber, post 35
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2.990
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten