Market Update für SGS - Hat es schon jemand?

  • 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market Update für SGS - Hat es schon jemand? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
dontobi

dontobi

Stammgast
Laut Androidpit gab es heimlich ein Update für den Market, auch für Handys ohne Froyo.

Ich hab bei mir mal nach gesehen und hab das Update noch nicht... Ich frag mich aber wieso und ob es schon jemand mit ner 2.1er Version schon hat und was für eine FW er hat usw.

Ich hab die JM8 drauf und den Marketfix per SGS Tools (auf JF3).

Vielleicht können wir mit diesem Thread dann eingrenzen, wie man in den Genuss des Updates kommt :)
 
A

AeA

Neues Mitglied
Ich habe die JM8 und bis jetzt noch kein Update.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Ist ein sog. "silent update", das Google per Rollout (also nicht auf einen Schlag, sondern nach und nach) freischaltet - sogar für die "alte" OS-Version 1.6! Ein Tipp laut Google-Entwickler-Blog: Market starten, zurück zum Homescreen wechseln, und nach 5-10 Minuten die Market-App wieder aufrufen... :sleep:

Hier noch mal nachzulesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...et-fuer-alle-aelteren-os-versionen.48437.html
 
TMReuffurth

TMReuffurth

Stammgast
dontobi schrieb:
Laut Androidpit gab es heimlich ein Update für den Market, auch für Handys ohne Froyo.

Ich hab bei mir mal nach gesehen und hab das Update noch nicht... Ich frag mich aber wieso und ob es schon jemand mit ner 2.1er Version schon hat und was für eine FW er hat usw.

Ich hab die JM8 drauf und den Marketfix per SGS Tools (auf JF3).

Vielleicht können wir mit diesem Thread dann eingrenzen, wie man in den Genuss des Updates kommt :)
Hab seit gestern version 2007 drauf. Davor war es 2006. Leider gibt Google ja kein Changelog raus...

Hab übrigens 2.1

Wenn man das Update unbedingt haben will, dann in den Einstellungen bei Programmen -> Market einfach die Updates deinstallieren. Bein nächsten öffnen des Markets aktualisiert es sich dann automatisch auf die neueste Version.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23491

Gast
Ich hab mich schon gewundert warum auf einmal alle preise in € sind.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Paddi schrieb:
Ich hab mich schon gewundert warum auf einmal alle preise in € sind.
Das hat aber nichts mit dem Market-Update an sich zu tun - das hat Google Anfang der Woche freigeschaltet, nämlich die Anzeige der Preise in jeweiliger Landeswährung (gerundet, erkennbar am Zeichen für "ungefähr" = ~ vor dem Preis). Die Kaufabwicklung wird aber nach wie vor in der Währung des Entwicklers durchgeführt.
 
Kev

Kev

Guru
Das ist das "ungefähr"-Zeichen (einfache Tilde), nicht das Rundungszeichen (doppelte Tilde).
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Kev schrieb:
Das ist das "ungefähr"-Zeichen (einfache Tilde), nicht das Rundungszeichen (doppelte Tilde).
Du hast aber so was von recht! Und das passiert mir... :lol:
(Habe es natürlich korrigiert.)
 
R

roedelheimer52

Erfahrenes Mitglied
Hab gerade den Market aufgerufen und habe jetzt einen button " alles aktualisieren " mit 2.1
 
D

DaChef

Ambitioniertes Mitglied
Mmmh... kriege den Market nicht geupdated :glare:

Die "Market aufrufen, Homescreen wechseln, 5-10 Minuten warten und nochmal aufrufen" Methode funzt nicht und irgendwie habe ich unter Einstellungen - Anwendungen den Market nicht mit drin, sonst könnte ich ja dort die Updates deinstallieren und er installiert mir sie neu samt neuster Version...

Jemand eine Idee :confused2:
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
DaChef schrieb:
Mmmh... kriege den Market nicht geupdated :glare:

Die "Market aufrufen, Homescreen wechseln, 5-10 Minuten warten und nochmal aufrufen" Methode funzt nicht und irgendwie habe ich unter Einstellungen - Anwendungen den Market nicht mit drin, sonst könnte ich ja dort die Updates deinstallieren und er installiert mir sie neu samt neuster Version...

Jemand eine Idee :confused2:
Moin,
bei Anwendungen verwalten die Menütaste und Filter auf "alle"....
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
DaChef schrieb:
Mmmh... kriege den Market nicht geupdated :glare:
Wie in meiner News geschrieben: Das Market-Update ist nicht auf einen Schlag für alle verfügbar bzw. wird sofort installiert, sondern nach und nach per Rollout wie z.B. auch die OTA-Updates, die nicht sofort allen "zufliegen". Also ein bissel Geduld... :cool2:
 
R

roedelheimer52

Erfahrenes Mitglied
Irgendwie klappt das nicht so ganz bei mir. Er will 5 updates machen, schreibt auch bei allen downloading aber installiert nicht.
 
Pio

Pio

Stammgast
Hab das Update heute im Laufe des Vormittags erhalten... Prima.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Ich habe in diesem Thread die .apk mit der neuen Market-Version mal angehängt - wenn jemand allzu ungeduldig ist... :D

Bei dem Link weiter oben bekomme ich nämlich die Fehlermeldung:
"ERROR: SSL downloads are only available for RapidPro customers."
 
K

Koralp

Gast
habt ihr mal n screenshot von dem dem neuen market?


sieht es anderster aus oder wie?
 
Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Experte
ich glaube, bei den downloads ist unten der button "alle aktualisieren" neu ...
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Kommentare haben einen eigenen Reiter....