Kein Update auf 2.2.1 oder 2.3 durch BASE geplant

Stevii schrieb:
Ich will ja, aber ich trau mich nicht, da das handy für mich schon teuer ist/war.
Edit: Es ist ja auch so, dass ich mit der jetztigen Version auch nicht zufrieden bin..
Viiiele lags, etc.

entweder du lebst damit dann oder du machst dir eine andere version drauf.
hilfe bekommste genug hier.

probiere erstmal ob du in den 3 tasten modus kommst.

lautstärketaste nach oben drücken und halten dann home taste drücken und halten und ann den power konpf drücken bis das galaxy an geht
 
  • Danke
Reaktionen: Stevii
@Stevii,hab mich am Anfang auch nicht so recht da rangetraut.Doch es kam der Tag wo ich meinen Mut zusammen genommen habe und dank der wirklich grandiosen Hilfe hier im Forum alles hingehauen hat.
War am Anfang wirklich Hexenwerk für mich und ich schwitze jetzt auch immer mal wieder Blut und Wasser wenn ich was neues probiere,jedoch ist es immer wieder bewundernswert wie ausdauernd die Profis hier im Forum einem weiterhelfen.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Donald Nice, sonic22 und 2 andere
Stevii schrieb:
Ich will ja, aber ich trau mich nicht, da das handy für mich schon teuer ist/war.
Edit: Es ist ja auch so, dass ich mit der jetztigen Version auch nicht zufrieden bin..
Viiiele lags, etc.

Die Risiken sind derart gering, wenn Du Dich einmal gut einliest und dann nicht ständig die neueste Beta-Firmware flashst. Zudem kann man auch größtenteils Sicherungen anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stevii
Ist ja echt wahnsinn wie schnell man hier hilfe bekommt!
In den 3 tasten modus komme ich glaube ich nicht, hab das damals mal getestet.
Geht leider gerade nicht zu testen, da ich nicht an mein Handy komme.
Ich werde aber nach feierabend auf das forum zurückkommen.

Ich hoffe ich werde dann noch individuelle Hilfe bekommen, weil ich mich wirklich nicht mit der materie auskenne.
Gutes Forum, gefällt mir! :thumbup:
 
Ja, wielange hast du dein Handy jetzt schon?
Also in den ersten Monaten haben sich hier die wenigsten dran getraut...
Das kommt wirklich noch ;)
Ma ne andere Frage :D
Merkt Base/Eplus des eigentlich wenn man die offizielle JPO mit DBT flasht um dann an die offizielle JPY zu kommen?
Sprich haben die eine Liste wo die IMEI drin steht mit der Angabe ob es gebrandet war oder nicht?
Weil wenn sie es nicht haben, wie wollen sie nachweisen, dass man mal die gebrandete drauf hatte, da Base/E-Plus gebrandete wie auch ungebrandete SGS ausliefern...
 
Ich hab mein Handy jetzt seit ca. 2 monaten.
Aber ich kann jetzt nichtmehr viel sagen, da ich leider erst nachher wieder an mein Handy komme.

Mich würde es auch interessieren, ob Base/Eplus es merken würde wenn man über Odin (Flasht?), bzw. ob ich dann zurück auf ne offizielle kommen kann, falls ich einen Garantieanspruch in anspruch nehmen möchte/muss..

Versteht man den satz? Habe wenig geschlafen heute. ;)
 
Soweit bekannt, NEIN. Bisher musste hier noch nie irgendjemand etwas zahlen, weil keine Garantie mehr da sei.
 
Hmpf, das ist es schon wieder..
Garantie weg.
Kostet echt überwindung.. :laugh:
 
In dem Sinne ist die Garantie mit einer geflashten Firmware weg, aber da Du jederzeit wieder zu der originalen Firmware zurück kannst, merkt das niemand :winki:

Hier im Forum musste noch niemand was bezahlen und es gab einige, die das Handy einschicken mussten, also darüber würde ich mir keine Gedanken machen :thumbsup:
 
Einmal im Garantiefall Originalfirmware wieder überflashen - Tadaa, Garantie wieder da!

Boardmaster war schneller... ;-)
 
Das meinte ich doch. :)

Solange ich eine """""Garantie""""" möglich machen kann, seh ich das ja schon etwas leichter.
Ich bin immer noch beeindruckt wie schnell ihr seid. :D
 
was wenn die usb buchse kaputt geht :p
 
Versteh deinen Satz jetzt nicht ganz?
 
Dann bricken wir das Teil mal richtig und geben dem endgültig den Rest, sodass der Support nicht mehr nachvollziehen kann, was wo und wann passiert ist :lol:

EDIT: Ninja meint, wenn die USB-Buchse hin ist, kann man nicht mehr flashen und somit nicht mehr zurück zur Original-Firmware. Ist aber sehr unwahrscheinlich.
 
Ihr kommt aber nun alle sehr vom Thema ab. 3-Tasten-Kombi, Flashen, Garantie, gehört alles nicht hier rein und wird in den entsprechend dafür vorgesehenen Threads bereits ausführlich behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Immer wieder interessant, wie sich ein ursprüngliches Thema verflüssigen kann.

Also, mich wundert die Threaderöffnung, denn in der letzten Woche habe ich einen Rückruf von Eplus erhalten (Geschäftskunden-Hotline) und der Mitarbeiter hat mir gesagt es werde geprüft, ob 2.2.1 kommt oder direkt 2.3 - aber es soll was kommen...?

Muss man bei solchen Aussagen doch zwsichen Eplus und BASE differenzieren?
 
Ok, tut mir leid.
Ich kenn das ja als MOD in nem anderem Forum, aber irgendwie geht das immer ganz von alleine.
Danke trotzdem für eure hilfe.

Und nun back to topic.
 
@sprittke:

Nein, Eplus und Base haben nur einen Productcode bei den Galaxy Modellen, also können die das gar nicht unterscheiden, entweder machen die ein KIES Update und geben das Samsung oder nicht.
 
so sieht es aus. und die .... am hotline telefon habe eh keine ahnung
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.036
biftekaki
B
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten