Ich bin jetzt 8 Jahr bei e plus, nicht Base sondern e plus.
In der Anfangszeit hatte ich nen T&M 100, diese Vertrag hat hinten und vorn nicht gereicht, hatte somit immer eine ca. 80 bis 100 (ohne mobiles Internet) Euro Rechnung. Schon heftig, dadurch kam ich allerdings in den exklusiv Kunde zu werden. Der Vorteil daran war, kostenlose Kunden Hotline, die auch gut war und einen kostenlosen Handy austauschservice. Mein N95 war damals Defekt und innerhalb von zwei Tagen hatte ich ein neues. Also wirklich alles bestens.
In dieser Zeit habe ich dann in den T&M 1000 mit mobiler Internet Flatrate, gewechselt und Zahl nun 60 Euro, was ich sehr günstig find, da wirklich alles abgedeckt ist. Aber durch die geringere Rechnung verlor ich den exklusiv Kunden stand. Support ist so gut wie Null, einmal hatte ich 40 Euro nur für die Warteschleife gezahlt, also richtig übel, und meist können die auch nicht weiter helfen.
Will eigentlich Weg von e plus, hauptsächlich wegen des langsamen mobilen Internets, aber von den Kosten her kann leider nur o2 mithalten. Nadja egal ich Hände noch bis November in dem Vertrag fest, also wollte ich in Base wechseln wegen den 0 Euro Grundgebühr und dann nem o2 Vertrag machen. Hab ca zehn mal angerufen ob ich zu Base wechseln kann, immer hieß es, Nein erst an Mai und nur mit Verlängerung des Vertrags. Naja, hab mich aufgeregt, und mit Kündigung gedroht, und plötzlich bin ich wiede exklusiv Kunde. Aber Weg bin ich so oder so, weiß nur noch nicht ob ich in Mai zu Base gehe, und dann nen o2 Vertrag mit neuer Nummer mach oder ob ich bis November warte und dann zu o2 mit mitnahme. Leider bietet im D Netz keiner komplette Flatrats zum bezahlbaren Preis.
So das waren meine Erfahrung zu e plus, solange sie dich halten wollen, tun sie wirklich viel. Aber sonst ist es nicht zu empfehlen.
Ich glaub das war jetzt richtig viel OT
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk