Kein Update auf Android 2.2 möglich

Hab jetz über Umwege (noch ältere Version geladen und auf 1.5(...)_102 aktualisiert) geschafft, die Version zu holen und tatsächlich... damit kann ich wirklich die Firmware updaten... wieso ging das denn nicht mit der neuesten Kies-Version?
naja, ich bin froh, dass es jetz geklappt hat, ich danke dir Tucher :) darauf wäre ich nie gekommen...
 
Kein problem.
Wieso das mit der neusten nicht geht weiß ich auch net ;)

N8

Edit: viel erfolg mit der JPY ;)
 
danke, scheint alles soweit wunderbar geklappt zu haben :)
 
Hi s0ad!

Kannst du mal bitte den Link zu der alten Kies version posten?
Ich google mir grad die finger wund und bekomm immernur die neue version;-)

Merci

Habs endlich....

Index of /KIES
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch das Problem das ich mein Handy nicht updaten kann. Habe die aktuelle Kies Version mit der 102 am Ende. Das Handy wird auch problemlos erkannt. Wen ich allerdings auf Firmware Aktualisierung gehe sagt mir Kies "Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut." Eine Internetverbindung ist aber definitiv vorhanden. Ich habe auch schon versucht Kies neu zu installieren aber das hat auch nichts genutzt. Kann mir jemand helfen?
 
Moin,
der Samsung Server scheint down zu sein....
Bist derzeit nicht alleine mit diesem Problem.
 
der scheint dann aber schon länger down zu sein... Ich hab das nämlich schon im Dezember getestet. Hab jetzt mal Kies 2 geladen, finde aber dort jetzt nicht mal die Update funktion...
 
Kies 2 ist noch nicht mit dem SGS kompatibel (anscheinend).
Teste das mit dem Server gleich mal...:)

edit: habe Kies mit dem Reg-Patcher gestartet= Server ist bei mir ok.und fängt mit dem Laden/Update an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was ist den dieser Reg-Patcher?
 
wenn Du z.B. noch Version 2.0 oder noch früher hast, kannst Du mit dem Reg-Patcher Kies vorgaukeln, Du hättest z.B. ein Handy aus UK (England usw.). Dann wird Dir die dort schon erhältliche Version 2.2.1 angeboten (die wir alle (fast alle) schon drauf haben. Die rennt wie Sau :)
und ist natürlich in Deutsch...

edit: hast wohl Zeit?? :) @Kev

edit2:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xjpy-per-kies-fuer-dbt-erhaeltlich.62828.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gerade ausprobiert. die 102er Kies version wieder drauf und die reg umgeschrieben. Selbe Fehlermeldung wie vorher. Keine Serververbindung.
Gibt es noch andere möglichkeiten?
 
Vielleicht blockiert eine Firewall von dir Kies. Versuch diese mal zu deaktivieren und dann nochmal probieren!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab mein Galaxy gestern auch genau so wie hier beschrieben auf 2.2 geupdatet! Mein Handy machte nur noch Troubles mit der alten Firmeware, dauernd der empfang weg, richtig lahm, ständig aufgehängt usw. ... heute läufts bisher einwandfrei. Spitze das froyo 2.2 :smile:

Hatte genau die selben Probleme mit Kies und der Aktualisierung. Nach Deinstallation von Kies 2 und installieren der hier genannten Version + Patch gings ratz fatz. Der ganze Updateprozess dauerte etwa 30 Minuten, die Kies de- und anschliessend wieder installation war dann nochmal eine knappe stunde, aber der Aufwand wars mehr als Wert! :thumbup:
 
Hoi!

Bei mir hat auch alles wunderbar geklappt. Is ziemlich schnell das Froyo;-)

Aber seit Froyo und NULL anwendungen im hintergrund schafft der akku nur noch 14 stunden(!)
Vorher hatte ich es geschafft dass es 3 tage hielt. Froyo soll doch die akkulaufzeit verlängern, oder?

jemand ne idee?

hab schon von dem galerie problem gehört, hab aber leider kein root..

Merci!
 
Also ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Das hat alles nichts geholfen, ssprich ich bin immer noch auf 2.1 und bekomms auch net hin...
 
Mach das hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...bt-erhaeltlich.62828-page-24.html#post-900708
(Das ist die Anleitung für den Regpatcher)

Es gibt so einen schönes Unterforum hier, das schimpft sich "Anleitungen". Dort findest du viele weitere Anleitungen um auf 2.2 zu kommen.

PS: XEU bedeutet Europa und dort bekommst du zurzeit das aktuellste Update von Samsung. (2.2.1). Du kannst es statt XEU auch auf DBT ändern, dann bekommst du das offizielle Update aus Deutschland.(2.2)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.515
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.698
JoHo-Man
J
B
Antworten
0
Aufrufe
3.020
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten