1. s0ad, 08.01.2011 #21
    s0ad

    s0ad Neues Mitglied

    Hab jetz über Umwege (noch ältere Version geladen und auf 1.5(...)_102 aktualisiert) geschafft, die Version zu holen und tatsächlich... damit kann ich wirklich die Firmware updaten... wieso ging das denn nicht mit der neuesten Kies-Version?
    naja, ich bin froh, dass es jetz geklappt hat, ich danke dir Tucher :) darauf wäre ich nie gekommen...
     
  2. Tucher, 08.01.2011 #22
    Tucher

    Tucher Erfahrenes Mitglied

    Kein problem.
    Wieso das mit der neusten nicht geht weiß ich auch net ;)

    N8

    Edit: viel erfolg mit der JPY ;)
     
  3. s0ad, 08.01.2011 #23
    s0ad

    s0ad Neues Mitglied

    danke, scheint alles soweit wunderbar geklappt zu haben :)
     
  4. Audimischl, 08.01.2011 #24
    Audimischl

    Audimischl Neues Mitglied

    Hi s0ad!

    Kannst du mal bitte den Link zu der alten Kies version posten?
    Ich google mir grad die finger wund und bekomm immernur die neue version;-)

    Merci

    Habs endlich....

    Index of /KIES
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2011
  5. Lobos, 09.01.2011 #25
    Lobos

    Lobos Neues Mitglied

    Ich hab auch das Problem das ich mein Handy nicht updaten kann. Habe die aktuelle Kies Version mit der 102 am Ende. Das Handy wird auch problemlos erkannt. Wen ich allerdings auf Firmware Aktualisierung gehe sagt mir Kies "Der Server antwortet nicht. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut." Eine Internetverbindung ist aber definitiv vorhanden. Ich habe auch schon versucht Kies neu zu installieren aber das hat auch nichts genutzt. Kann mir jemand helfen?
     
  6. presseonkel, 09.01.2011 #26
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    der Samsung Server scheint down zu sein....
    Bist derzeit nicht alleine mit diesem Problem.
     
  7. Lobos, 09.01.2011 #27
    Lobos

    Lobos Neues Mitglied

    der scheint dann aber schon länger down zu sein... Ich hab das nämlich schon im Dezember getestet. Hab jetzt mal Kies 2 geladen, finde aber dort jetzt nicht mal die Update funktion...
     
  8. presseonkel, 09.01.2011 #28
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Kies 2 ist noch nicht mit dem SGS kompatibel (anscheinend).
    Teste das mit dem Server gleich mal...:)

    edit: habe Kies mit dem Reg-Patcher gestartet= Server ist bei mir ok.und fängt mit dem Laden/Update an..
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  9. Lobos, 09.01.2011 #29
    Lobos

    Lobos Neues Mitglied

    Für was ist den dieser Reg-Patcher?
     
  10. presseonkel, 09.01.2011 #30
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    wenn Du z.B. noch Version 2.0 oder noch früher hast, kannst Du mit dem Reg-Patcher Kies vorgaukeln, Du hättest z.B. ein Handy aus UK (England usw.). Dann wird Dir die dort schon erhältliche Version 2.2.1 angeboten (die wir alle (fast alle) schon drauf haben. Die rennt wie Sau :)
    und ist natürlich in Deutsch...

    edit: hast wohl Zeit?? :) @Kev

    edit2:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...xjpy-per-kies-fuer-dbt-erhaeltlich.62828.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  11. Lobos, 09.01.2011 #31
    Lobos

    Lobos Neues Mitglied

    Ich hab das gerade ausprobiert. die 102er Kies version wieder drauf und die reg umgeschrieben. Selbe Fehlermeldung wie vorher. Keine Serververbindung.
    Gibt es noch andere möglichkeiten?
     
  12. PJF16, 09.01.2011 #32
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Vielleicht blockiert eine Firewall von dir Kies. Versuch diese mal zu deaktivieren und dann nochmal probieren!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  13. ChampaChin, 10.01.2011 #33
    ChampaChin

    ChampaChin Neues Mitglied

    Ich hab mein Galaxy gestern auch genau so wie hier beschrieben auf 2.2 geupdatet! Mein Handy machte nur noch Troubles mit der alten Firmeware, dauernd der empfang weg, richtig lahm, ständig aufgehängt usw. ... heute läufts bisher einwandfrei. Spitze das froyo 2.2 :smile:

    Hatte genau die selben Probleme mit Kies und der Aktualisierung. Nach Deinstallation von Kies 2 und installieren der hier genannten Version + Patch gings ratz fatz. Der ganze Updateprozess dauerte etwa 30 Minuten, die Kies de- und anschliessend wieder installation war dann nochmal eine knappe stunde, aber der Aufwand wars mehr als Wert! :thumbup:
     
  14. Audimischl, 12.01.2011 #34
    Audimischl

    Audimischl Neues Mitglied

    Hoi!

    Bei mir hat auch alles wunderbar geklappt. Is ziemlich schnell das Froyo;-)

    Aber seit Froyo und NULL anwendungen im hintergrund schafft der akku nur noch 14 stunden(!)
    Vorher hatte ich es geschafft dass es 3 tage hielt. Froyo soll doch die akkulaufzeit verlängern, oder?

    jemand ne idee?

    hab schon von dem galerie problem gehört, hab aber leider kein root..

    Merci!
     
  15. Kev

    Kev Guru

    Audimischl bedankt sich.
  16. Lobos, 15.01.2011 #36
    Lobos

    Lobos Neues Mitglied

    Also ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Das hat alles nichts geholfen, ssprich ich bin immer noch auf 2.1 und bekomms auch net hin...
     
  17. Scorpan, 15.01.2011 #37
    Scorpan

    Scorpan Erfahrenes Mitglied

    Mach das hier:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...bt-erhaeltlich.62828-page-24.html#post-900708
    (Das ist die Anleitung für den Regpatcher)

    Es gibt so einen schönes Unterforum hier, das schimpft sich "Anleitungen". Dort findest du viele weitere Anleitungen um auf 2.2 zu kommen.

    PS: XEU bedeutet Europa und dort bekommst du zurzeit das aktuellste Update von Samsung. (2.2.1). Du kannst es statt XEU auch auf DBT ändern, dann bekommst du das offizielle Update aus Deutschland.(2.2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
Du betrachtest das Thema "Kein Update auf Android 2.2 möglich" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.