1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majo74, 30.11.2010 #1
    majo74

    majo74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    servus

    ich wollte eben mein sgs neu aufsetzten (wie schon häufiger erfolgreich) und habe per odin auf JF3 geflashed.
    dann wollte ich über kies auf JPO. kies gestartet, eine programmaktualisierung auf xxx.102 durchgeführt und das sgs mit kies verbunden.
    ergebnis: "diese version kann nicht aktuallisiert werden" ... :thumbdn:

    was mache ich falsch, oder liegts an kies?
     
  2. Kev, 30.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.