Keine Internetverbindung mehr -> Juice Defender gelöscht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Internetverbindung mehr -> Juice Defender gelöscht im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Effe101

Effe101

Experte
Hallo zusammen,
hab seit gestern abend nur noch eine recht schlechte internetverbindung. Sprich oft wird mir im Browser angezeigt, das die Seite nicht angezeigt werden kann. Auchbei Tabatalk bekomme ich nur stellenweiße eine Verbindung her.

Kurz bevor ich das mit der schlechten Verbindung bemerkt habe, habe ich Jucie Defender gelöscht, da ich finde das diese App nichts bringt. Ich hatte sie war lange drauf aber meistens nur auf Disable.

Jetzt meine Frage, kann es sein, dass die schlechte internetverbindung damit zusammen hängt, dass ich Juice Defender gelöscht habe, ohne irgendwelche einstellungen Rückgängig gemacht zu haben.

Habe mitlerweile Juice Defender wieder installiert, aber bringt auch keine besserung.

Gibt es evtl. ne lösung wo ich nur die Internetverbindung resetten kann, so das wieder die ganz normalen Grundeinstellungen vorhanden sind und die Einstellungen von Juice Defender weg sind?

Möchte einen Wipe umgehen, wenn es möglich ist.

Danke

EDIT: hab ich noch vergessen zu sagen, der grüne Pfeil, der den Upload anzeigt ist meistens an nur der orange Pfeil für den download ist so gut wie nie zu sehen.

Hab 2.2.1. drauf
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Vielleicht mal die APN Einstellungen neu eingeben.
Handy neustarten
Programme Kontrollieren, vielleicht Taskkiller oder der gleichen löschen.