Keine Verbindung im Download Modus

stimmt, das könnte auch helfen ;-)
 
bin gerade dabei alle treiber runter zu schmeißen und neu zu installieren, schaun wir mal

klappt nicht ist der wahnsinn ich könnte kotz... was soll ich noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste die möglichkeit das auf nem anderen pc zu testen?

weil wenns da au net geht, stimmt wohl tatsächlich was nicht mit deinem gerät...
 
hab leider nur den einen pc. ich müßte das nächste woche testen und das dauert zu lange

ich schau morgen mal rein vielleicht weiß einer noch ne lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wollte mal wissen ob jemand weiß was für ein Treiber im download modus greift?
 
Hab genau das gleiche Problem :(
Hab auch schon alles versucht geht immer noch nicht. Kann also nicht Rooten oder Flashen. Aus dem Grund funktioniert der CyanogenMOdInstaller bei mir auch nicht. Wenn ich mein Handy normal an hab steht eine USB verbindung, wenn ich es im Downloadmodus hab bricht die Verbindung sofort ab. Und die Aktuellen Treiber hab ich auch installiert und Kies auch :O
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.712
VDR-Fan
VDR-Fan
D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten