1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Galaxoid, 27.03.2011 #1
    Galaxoid

    Galaxoid Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo @all,
    habe mal wieder ein Paar Fragen:

    Wo ich an meinen SGS die Klingeltöne hinzufügen (für eingehende Anrufe und für Nachrichten) es gibt doch bestimmt einen Ordner dafür oder? brauche ich dafür Root- Rechte?

    Das installieren des Kies hat bei mir nicht funktioniert, habe dann "my Phone Explorer" installiert um den SGS mit den PC zu verbinden (eine gute App aber leider muss man zu viele berechtugungen der App zuweisen u.a. auch das kostenpflichtige Dienste aktiviert werden können) habe die jetzt wieder deinstalliert, kennt jemand eine Alternative zur "my Phone explorer"?

    Danke im voraus :)
     
  2. presseonkel, 27.03.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Galaxoid gefällt das.
  3. Galaxoid, 27.03.2011 #3
    Galaxoid

    Galaxoid Threadstarter Junior Mitglied

    OK. werde die "SuFu" in Anspruch nehmen.
    Bez. "My Phone Explorer" habt ihr keine Bedenken wegen den Berechtigungen?
    bin ich da zu vorsichtig? Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dieser App gamacht (im Bezug auf die Berechtigungen)?
     
  4. sonic22, 27.03.2011 #4
    sonic22

    sonic22 Fortgeschrittenes Mitglied

    wozu hast du dann ein sgs?
    google weis da alles über die und dann stellst dich an wegen mpe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2011
  5. presseonkel, 27.03.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  6. Galaxoid, 27.03.2011 #6
    Galaxoid

    Galaxoid Threadstarter Junior Mitglied

    Ja ist schon klar dass google eh alles weiss, darum geht es mir auch nicht.
    Hab eh Bedenken wegen zusätzliche Kosten, Abos usw.
    Aber es scheint so als hätte keiner schlechte Erfahrungen mit MPE gemacht, das sieht doch schonmal gut aus :laugh:
     
  7. sonic22, 27.03.2011 #7
    sonic22

    sonic22 Fortgeschrittenes Mitglied

    mpe ist ohne werbung usw. da passiert nix.
    der entwickler macht es freiwillig und verlangt auch nix.
    aber über eine spende würde er sich freuen. was man auch verstehen kann bei der arbeit die er sich macht.

    ein besseres prog gibt es nicht.
     
    Galaxoid gefällt das.
  8. Lars Salles, 05.04.2011 #8
    Lars Salles

    Lars Salles Neuer Benutzer

    Wenn ich das bei MPE richtig verstanden habe ist das so, dass die kostenpflichtigen Dienste die Möglichkeit beinhalten vom PC aus Anrufe oder SMS zu verschicken. Und die sind nun mal kostenpflichtig. Habe mal probiert vom PC aus eine SMS zu schicken, während mein SGS 2.2.1. via USB angeschlossen war und es hat wunderbar funktioniert.
    Für die Sicherung aller Dateien benutze ich seit Monaten MPE und bin überaus zufrieden. Noch keinen Haken entdeckt.
    Kies nur für die Firmware-Aktualisierung. Und nach 2.3 braucht man dann auch Kies nicht mehr, denke nicht, dass da noch was danach folgt.
    Hoffe ich konnte helfen.
     
    Galaxoid gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Klingeltöne und Alternative zu MyPhone Explorer" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",