1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ksc011, 03.08.2010 #1
    ksc011

    ksc011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hatte per internet bei vodafone einen klingelton heruntergeladen.

    dieser hat auch wunderbar funktioniert und stand auch in meiner liste der

    Anruftöne.

    Mittlerweile klingelt das handy immer noch mit dem anrufton, dieser besagte Anrufton ist jedoch nicht mehr in der Liste der Klingeltöne.

    Wo ist der wohl abgespeichert und wie bekomme ich diesen wieder in die Liste zurück. Hinweis: ich habe keine SD Karte in dem handy.

    Vielen Dank für die Hilfe

    die Datei habe ich mittlerweile gefunden es ist eine .dcf datei und befindet sich im ordner download.

    Aber wie bekomme ich diese wohl wieder in die liste der klingeltöne
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
  2. djmarques, 03.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo,

    du hast aber den Internen Speicher, schau mal mit dem App "Eigene Dateien " ob er zu finden ist

    Gruß
     
  3. ksc011, 03.08.2010 #3
    ksc011

    ksc011 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe die datei mittlerweile auf dem handy gefunden.

    ist in dem ordner '"download" .

    est ist eine datei "abc.dcf"

    aber warum erscheint dieser nicht in der liste der töne für sprachanrufe?
     
  4. roger mexico, 03.08.2010 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Glaube, Du musst einen Ordner mit media\ringtones anlegen und den Klingelton dort ablegen.
     
  5. presseonkel, 03.08.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager


    jeweils folgende ordner

    media
    in diesem den Ordner
    audio
    in diesem die ordner
    ringtones
    alarms
    notifications
    und darein die mp3s Deiner Wahl (also auch den von vodafone) kopieren
     
    roger mexico gefällt das.
  6. ksc011, 03.08.2010 #6
    ksc011

    ksc011 Threadstarter Neuer Benutzer

    ordner habe ich alle angelegt. aber die datei ist ja keine .mp3 sonder .dcf

    das kopieren in den ordner ringtones dieser datei hat nix gebracht.
     
  7. ksc011, 03.08.2010 #7
    ksc011

    ksc011 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe mir jetzt klingeltöne als mp3 besorgt.

    und die ordner angelegt so wie beschrieben . klappt bestens.


    vielen dank.

    mittlerweile komme ich einigermaßen mit dem teil klar (bin schon über 50).
     
  8. presseonkel, 03.08.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    gibt ne app, die heißt
    zedge
    da kannst klingeltöne und wallpaper haufenweise umsonst runterladen (gibt es im Markt, ist also vollkommen legal), die kannst alle bei den Tönen ablegen.
    Aber Vorsicht: die App will ne ganze Menge wissen (bei der Installation).
    UND WICHTIGER: NICHT AUF DIE EINGEBLENDETEN WERBEBANNER KLICKEN
    https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/vorsicht-bei-app-werbung.31470.html
     
  9. presseonkel, 03.08.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    willkommen im club:):)
     

Users found this page by searching for:

  1. Sprachanruf 011

Du betrachtest das Thema "Klingelton ist weg" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",