Klingelton startet leise

Für Leute, die es von Anfang an laut haben möchten und die ihre Klingeltöne selbst machen bzw. schneiden/erstellen (Audacity o.ä.) gibt es doch die Möglichkeit, am Anfang des Klingeltons eine Pause (Stille) von beliebiger Länge einzufügen, zumindest funktioniert das bei Soundforge.
Ich habe es bei meinem SGS noch nicht getestet, daher weiss ich nicht ob das Telefon den Anfang des Tons oder der gesamtem Mp3 als Maßstab für den leisen Start nimmt, ich werde es aber gleich mal ausprobieren und dann berichten! ;)
 
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das eine gesetzliche Vorschrift ist und alle Mobiltelefone die neu auf dem Markt kommen besitzen. Soll wohl dem Gehörschutz dienen.
 
Ok, es funktioniert mit der Stille am Anfang des Klingeltons. Ich habe 2,5 Sekunden eingefügt, das reicht.
Klar, man bekommt dann natürlich erst 2-3 Sekunden später mit das es klingelt und es fällt dann der "Ich geh ran bevor es jemand mitbekommt"-Effekt weg, aber wenn man Vibration einstellt ist das kein großes Problem.
Über Sinn und Unsinn kann man streiten, aber es funktioniert! ;)
 
Hi,
im HamstersRomV3 ist eine modifizierte Phone.apk enthalten.
Mit dieser klingelt euer Device wieder von Anfang an auf voller Lautstärke.
Wie macht man das?
Das Rom entpacken und die Phone.apk in /system/app kopieren.

/GT-I9000 using Tapatalk/
 
Hallo! Ja ich weis das es bereits Tonnen über diesen Tread gibt, schlimm aber das es nirgendwo eine klare Antwort dafür gibt. Weis jemand, hat das Galaxy s die Funktion ansteigender Ruftton oder nicht??? Bitte! Falls es jemand weis, Ja oder Nein und wenn ja dann wo. Ich danke für jedeKlare Antwort.
 
Standart Ja, kannst du nicht ausschalten. Es sei den man nimmt eine gemodete Phone.apk
 
Hallo! Heisst `Standart Ja`es hat die Funktion? Die Fubnktion Rufton Ansteigend?

Ich hätte gerne einen Ansteigenden Rufton... Das muss es doch können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA, JA, JA. Startet leise und geht nach ca 2 sec auf die Lautstärke, die man eingestellt hat. Siehe ersten Beitrag
 
Danke für Deine schnellen Antworten aber...Das ist nicht ansteigend...Ich meine langsam von leise auf laut. Ansteigend. Kann doch heute jedes Handy...Denk ich mal.
 
falsch gedacht, Samsung Galaxy S hat die Funktion die ich dir berschrieben habe. Iphone kann es übrigens auch nicht.
 
Schwach...Trotzdem,vielen Dank, jetzt kann ich endlich aufhören suchen.
Kennst Du vieleicht ein einfaches Tool, hab schon einess ausprobiert, war aber irre kompliziert.
 
Hi,

ich weiss nicht ob es seit froyo so ist oder mir vorher nie aufgefallen ist. Ich habe diesen ansteigenden klingelton und ds nervt, meine freundin lässt meisten klingeln da ich sie umsonst anrufen kann. und ich höre es nicht da am anfang der ton ja leise ist.

hab im menü geguckt kann da aber nichts um oder aus stellen deswegen.

habt ihr da ein rat?
 
welchen klingelton hast du ausgewählt? schon einen anderen versucht?
 
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem SGS

Bei einem eingehendem Anruf startet der Klingelton verhältnissmässigleise, und geht nach ca. 1-2 sekunden dann auf die gewünschte volle Lautstärke. Egal obs ein mp3 Lied oder ein Standartklingelton ist. Das nervt ziemlich.
In den Ton optionen ist alles auf volle Pulle gedreht. Bei SMS oder der gleichen habe ich dieses Problem nicht.

Kann jemand einen Tipp geben ?

Vielen Dank !:thumbsup:
 
Das ist bei mir auch und wüsste jetz auch nicht wie man das abschaltet.
Aber mal im ernst ich glaub das du in der Sekunde nen Anruf verpasst hast bloß weil du dein Handy etwas später hörst. ;)
 
nein, da hast du recht. Aber ich finde einfach das das stört. Ist kein Weltuntergang, aber der einzige Punkt, der mich irritiert. Mann kann jeden Müll in zig Varianten konfigurieren, aber das der Klingelton normal abgespielt wird sitzt bei diesem Tollen Smartphone nicht drinne ?! :sad:
 
SUFU defekt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.775
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.774
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten