Kontakte beim Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

otstta

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt ebenfalls seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines Galaxy S.
Ich habe erst gestern auf das aktuelle Betriebssystem 2.2 via Kies geupdatet.

So seit dem habe ich bei meinem Kontakten folgendes Problem: Auf der rechten Seite gibt es ja eine Spalte, mit der ich schnell durch das Alphabet scrollen kann damit ich schneller die gesuchten Kontakte finde. Allerdings macht er mit nach jedem zweiten Buchstaben anstatt des Buchstabens einen Punkt und beim drüberziehen, wo ich in der Mitte dann groß den Buchstaben sehe, überspringt er diesen Punkt und tut so als ob ich keinen Kontakt mit diesem Anfangsbuchstaben hätte. Wenn ich aber dann per Hand durchscrolle, habe ich aber Kontakte mit den besagten Buchstaben.

Vielleicht wichtig zu erwähnen, bei der 2.1er Version hatte ich das Problem noch nicht, da wurden das gesamte Alphabet angezeigt.

Weiters habe ich noch eine Frage zu den Kontakten.
Ich habe meine sämtlichen Kontakte auf Google sauber gespeichert (Vorname, Nachname, Email,...). Ist es möglich, wenn ich Google und Facebook synce, dass er mir automatisch die Kontakte miteinander verknüpft?? Bei 150 Kontakten ist das relativ zeitaufwändig.


Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke,
otstta
 
Ich habe deinen Thread mal ins passende SGS-Forum verschoben, da ist er sicher besser aufgehoben... :)
 
hätste den thread mal dabehalten...^^

mit der sufu hättest du was gefunden. ist kein fehler, sondern gewollt mit den "fehlenden"buchstaben bei 2.2. dem einen ein graus dem anderen gefällts besser.
gibt aber möglichkeiten das zu ändern. stichwort: SUFU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten