Kratzer gegen Zahlung reparieren lassen?

Sorry falls ich mich etwas verwirrend ausgedrückt habe. Ich wollte in meinem letzten Post weniger wissen wie ich es repariere sondern mehr ob es sich überhaupt noch lohnt die reperatur machen zu lassen da ich sie nur machen lasse wenn es sich lohnt dass Handy noch zu verkaufen ( also zu einem einigermaßen akzeptablen Preis) bzw. ich es überhaupt losbekomme. Falls letzteres nicht der Fall ist würd ich es einfach behalten da ich denke dass es zumindest dieses Jahr leistungsmäßig noch einigermaßen mithalten kann dazu würd ich gern wissen ob meine Garantie jetzt eigentlich erloschen ist oder nicht ?
 
Nein erloschen ist sie eigentlich nicht.
Aber sobald etwas kaputt ist wirst du vom Support wahrscheinlich gesagt bekommen, dass es auf den Sturz zurückzuführen ist, und somit wäre es von dir selbst verschuldet was natürlich nur eine Ausrede ist.
Du hast noch Garantie, aber sie werden wahrscheinlich nicht zahlen ;)
 
Dass heißt ich kann mich jetzt eigentlich bedenkenlos mit dem Thema Roms und Root beschäftigen weil ich ja ohnehin zahlen muss falls was passiert ?
die Garantie wird mir ja nichtmehr viel nützen....
lohnt es sich noch dass ding loszuwerden oder ist es ohnehin nichtmehr viel Wert ?:D
 
wenn du einen findest, der davon keine Ahnung hat kriegst du vlt noch was dafür aber das macht den Deal nicht gerade Ehrenhaft :D
 
Also werd ich das Teil einfach behalten :D
Würd da dass S2 demnächst rauskommt ja wahrscheinlich sowieso nichmehr viel bekommen.
 
du kannst es mir auch schicken, dann polier ich das bisschen und mach die macken raus ;)
 
Vielen Dank für das Angebot :)
aber mein Vater wirds machen der ist handwerklich echt begabt :D
 
Deine handwerklichen Fähigkeiten habe ich auch nie angezweifelt aber ist zugegeben einfach sehr viel gemütlicher für mich wenn mein Vater die Sache erledigt :D
Die Schale sieht echt toll aus, gute arbeit :)
Allerdings ist meine Schale( zum glück) kratzerfrei geblieben soweit ich es sehen kann.
 

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.950
redcooper85
R
H
  • Htc_Fan44
Antworten
3
Aufrufe
1.097
Djanik
Djanik
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten