Launcher Pro - missed Calls wird nicht angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

der launcher Pro hat ja die einstellmöglichkeit mit den missed calls, sms usw. bei sms funktionert es auch einwandfrei, aber bei calls nicht... wisst ihr woran das liegt?

ich habe in der eigentlich richtigen sparte den gleichen post gemacht:
https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/launcher-pro-missed-call-funzt-nicht.106528.html

aber hier befinden sich im durchschnitt wesentlich mehr betrachter im forum und können vielleicht schneller helfen??
 

Anhänge

  • SC20110524-104931.png
    SC20110524-104931.png
    73,5 KB · Aufrufe: 181
Kann Dir als Kompromiss nur anbieten, den Thread wieder hergestellt, aber geschlossen zu lassen.

Antworten bitte im oben verlinkten Thread, da es imho nicht gerätespezifisch ist.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
993
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten