Launcher Pro speichert keine Einstellungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Launcher Pro speichert keine Einstellungen im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
Wie der Titel schon sagt,heißt mein Problem Launcher Pro. Nachdem ich das Handy gezwungenermaßen wipen musste und meinen launcher pro neu installiert habe,funktioniert er nicht richtig..Er speichert keine Einstellungen und die Bildschirmanzahl lässt sich auch nicht einstellen :/ Habs bereits rebootet und de und neuinstalliert...
 
B

boardmaster2009

Gast
Lösch erstmal den Launcher-Cache und danach mal den Ordner des Launchers im Ordner dbadata/databases, der heisst irgendwas mit "com.fede.launcher" und dann reboote mal und stelle dann nochmal alles neu ein, dann klappt das auch !

Dafür brauchen wir aber keinen neuen Thread, das Problem ist bekannt und hätte über die SuFu druchaus gefunden werden können...

Glaubst nicht ?

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/einstellungen-in-apps-gehen-nach-jpy-update-immer-wieder-verloren.72348.html
 
K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
Ich glaubs dir schon ;) Muss den Titel wohl überlesen haben. Vl hab ich auch nicht damit gerechnet eine Lösung auf meine Problem zu finden,da mich Titel nicht angesprochen hat.Sry
Ps: Funktioniert jetzt endlich wieder. Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.