1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Koralp, 13.09.2010 #1
    Koralp

    Koralp Threadstarter Gast

    hi leute

    zu erst einmal ein hallo an alle, habe des öfteren mal hier mitgelesen und werde jetzt auch mal aktiv dabei sein :D:thumbsup:


    folgendes :

    sollte ich lieber das SGS zu erst einmal voll laden und dann erst mit dem nutzen anfangen?
    wäre doch sicherlich sinnvoll oder? für die spätere akku laufzeit usw...


    (es soll laut händler eine vodafone firmware haben, die ich aber flashen will, wenn dieser download modus überhaupt klappen sollte, aber dazu gibts ja genug threads, da kommen wir dann mal später drauf)


    vorerst wäre mir das mit dem akku mal wichtiger:thumbup:


    schonmal ein dankeschön im voraus
     
  2. MrBusiness, 13.09.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Das mit dem Akku ist ein Relikt der Vergangenheit, aber manche glauben immernoch daran ;) Ist aber nicht mehr nötig und in der Anleitung auch nicht so beschrieben.

    Akku müsste wenn er kommt so ca 50% Ladung haben...kannst du ruhig mal in den ersten 2h weg blasen ...
     
  3. presseonkel, 13.09.2010 #3
  4. Wild Bill Kelso, 13.09.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    ich habs auch so gemacht und es hat jedenfalls nicht geschadet, während man hier im forum schon andere über de akkuleistung laut hat heulen sehen ...
     
Du betrachtest das Thema "Lieferung angekommen- zu erst Akku voll laden?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",